DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,77 EUR
-1,87 % -0,68
20:28:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 19.282
Trader47
Trader47, 19.11.2025 9:14 Uhr
0
Der eine schreit KZ 14, kurz darauf der nächste KZ 40,50. Da kann man ja auch gleich würfeln... Oder ich frag Nachbars Lumpi im Garten ...
D
Deepblue, 19.11.2025 8:18 Uhr
0

Deine Versuche Angst zu verbreiten wären ja schon wirklich fast süß… wenn es nicht so traurig wäre

traurig ist, dass es Leute gibt, die diesen *Schwachkopf noch nicht blockiert haben..... ;)
P
Pringels82, 19.11.2025 8:18 Uhr
0

Und nettogewinn??

Ich verstehe nicht was der Netto Gewinn damit zu zu tun hat.... wenn ich eine Firma mit 10 Mitarbeitern habe und diese Firma macht 100tsd€ Nettogewinn, also mehr als Delivery Hero, dann bekommt meine Firma garantiert keine Milliarden Bewertung? Es gibt da ein paar mehr Faktoren unter anderem Umsatz, Wachstum, Zukunftsprognose und das passt bei Delivery Hero. Sehe da keine Krise
D
Daniiii92, 19.11.2025 8:13 Uhr
0

Bin gespannt wann Prosus nun endlich fertig mit dem Abladen ist. Total nervig...aber glaube schon, dass die 10 diesen Monat noch fällt und Delivery in die 5er Riege mit Teamviewer Hellofresh und Evotec sich einreihen wird. Man darf nicht vergessen, dass Delivery Hero sich in der schwersten Krise seit Unternehmensbeginn befindet.

Deine Versuche Angst zu verbreiten wären ja schon wirklich fast süß… wenn es nicht so traurig wäre
T
TheNeo1987, 19.11.2025 8:11 Uhr
0
Solange Prosus hier ihre Anteile auf den Markt wirft ist das uninvestierbar. Trotz positiver Markstimmung und Bullenmarkt sinkt das Delivery Hero
T
TheNeo1987, 19.11.2025 8:04 Uhr
0

Welche Krise, habe ich was verpasst? Delivery Hero hat einen größeren Umsatz als Helle Fresh und Evotec zusammen?

Und nettogewinn??
T
TheNeo1987, 19.11.2025 8:04 Uhr
0

Welche Krise, habe ich was verpasst? Delivery Hero hat einen größeren Umsatz als Helle Fresh und Evotec zusammen?

Und nettogewinn??
P
Pringels82, 19.11.2025 8:01 Uhr
1

Bin gespannt wann Prosus nun endlich fertig mit dem Abladen ist. Total nervig...aber glaube schon, dass die 10 diesen Monat noch fällt und Delivery in die 5er Riege mit Teamviewer Hellofresh und Evotec sich einreihen wird. Man darf nicht vergessen, dass Delivery Hero sich in der schwersten Krise seit Unternehmensbeginn befindet.

Welche Krise, habe ich was verpasst? Delivery Hero hat einen größeren Umsatz als Helle Fresh und Evotec zusammen?
T
TheNeo1987, 19.11.2025 7:53 Uhr
0
Bin gespannt wann Prosus nun endlich fertig mit dem Abladen ist. Total nervig...aber glaube schon, dass die 10 diesen Monat noch fällt und Delivery in die 5er Riege mit Teamviewer Hellofresh und Evotec sich einreihen wird. Man darf nicht vergessen, dass Delivery Hero sich in der schwersten Krise seit Unternehmensbeginn befindet.
tobi1111
tobi1111, 18.11.2025 21:56 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/delivery-hero-finanzchefin-sieht-ihr-unternehmen-unterbewertet/100117880.html älterer Artikel. Lustig was die labert: „Popp vertraut darauf, dass sich Erfolge letztlich im Aktienkurs niederschlagen.“
tobi1111
tobi1111, 18.11.2025 21:51 Uhr
0
vor einer Stunde? Da gehts nicht 10% hoch. Aber wenn eine Abstufung kommt, dann gehts steil abwärts
tobi1111
tobi1111, 18.11.2025 21:50 Uhr
0
„Er zeigte sich gleichwohl überzeugt von der Aktie als Investment.“ Spruch des Tages….. Wer sein Investment halbieren möchte und von shortseller gejagt werden möchte, ist hier genau richtig.
N
Nordex2hoch4, 18.11.2025 21:50 Uhr
0
Na dann wird es sicherlich Steillllllllllllllllllll nach oben gehen!
tobi1111
tobi1111, 18.11.2025 21:49 Uhr
0

Morgen geht der Abverkauf weiter Shorts wurde weiter erhöht

war gestern schon oder?
pamelos
pamelos, 18.11.2025 21:45 Uhr
0
Morgen geht der Abverkauf weiter Shorts wurde weiter erhöht
tobi1111
tobi1111, 18.11.2025 21:00 Uhr
0

Keine Reaktion von der Firma! Was gibt es denn positives über die Firma?

Kurspflege machen deutsche Unternehmen leider irgendwie nie…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DELIVERY HERO Hauptdiskussion
2 Short / Long Zertifikate
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,16 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,20 %
7 IPO CSG -1,90 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,84 %
9 Vivoryon Therapeutics -5,96 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,25 %
5 IPO CSG -1,59 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,20 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,93 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
Alle Diskussionen