Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DELIVERY HERO WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,81
EUR
-1,76 % -0,64
18:18:26 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 19.282
fleppenweg,
19.11.2025 17:09 Uhr
0
was hat Nvidia mit Delivery zu tun? machen die dann KI Futter? der Chart langfristig sagt doch alles da nutzen kurze Zuckungen nach oben nicht,der Weg ist das Ziel....der 140 € Käufer hofft bestimmt auch noch auf ein Wunder,fallende Messer puschen ist doch nicht sinnvoll,Nvidia hin oder her
S
StrombergCapitol,
19.11.2025 16:43 Uhr
0
bei mir leider erst ab 21😭😭😭
K
Kohlmeise3,
19.11.2025 16:42 Uhr
0
Alles über 17€+ ist inzwischen Plus Zone für mich.😁👍
w
whezo,
19.11.2025 16:29 Uhr
0
Die Party geht schon los!
H
Hanova55,
19.11.2025 16:22 Uhr
0
Wir sehen uns bei 33 euro
S
StrombergCapitol,
19.11.2025 15:55 Uhr
0
sooo nämlich
A
Andysell100,
19.11.2025 15:42 Uhr
0
@fleppenweg möchte bestimmt die Kleinaneger vor sich selber und vor Fehlinvestitionen beschützen.
S
StrombergCapitol,
19.11.2025 15:35 Uhr
0
und warum beehrst du uns dann mit deiner anwesenheit?
fleppenweg,
19.11.2025 15:19 Uhr
0
für mich hat DH trotz Kursrückgang eine noch viel zu hohe Bewertung...und die Phantasie für diese Bewertung fehlt einfach,um auf ein gesundes KGV zu kommen müsten sich ja die Gewinne in den nächsten Jahren jedes Jahr verdoppeln,seh ich nicht,war son Corona Ding wie Moderna oder Biontec,trotzdem wünsch ich den Leuten die drinn sind alles Gute
S
StrombergCapitol,
19.11.2025 14:13 Uhr
0
das hier eher wasserstoffbombe
fleppenweg,
19.11.2025 13:32 Uhr
0
Kann sein, aber Nvidia hat ja auch in den letzten zwei, drei Wochen schon 13% eingebüßt. Kann auch anders herum sein. Was nur aufgefallen ist, es wurde medial immerwider auf den selben schwarzen Schwänen herumgeritten. Der CNN Fear & Greed Index stand gestern auf 9! https://edition.cnn.com/markets/fear-and-greed Das war das letzte mal im April so. Wie sich danach die Märkte erholt haben, wissen wir ja noch. Wird auf jeden Fall spannend. Und mein Fuß ist in der Türe.
ja hast ja recht,aber man stelle sich vor nvidia enttäuscht,denn 4 billionen doller ist doch schon sehr ambitioniert und eigentlich ein luftschloss,erinnert mich irgendwie an die wasserstoffblase
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DELIVERY HERO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Short / Long Zertifikate |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,61 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,47 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,56 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,48 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,56 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 2 | BitMine Immerson Technologies | -3,56 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,47 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,33 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,50 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | +0,70 % | Alle Diskussionen |