DELL TECHNOLOGIES WKN: A2N6WP ISIN: US24703L2025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

394,17 USD
-3,59 % -14,68
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.476
Mahoraga
Mahoraga, 29. Mai 15:26 Uhr
0

Der Knock-Out war mir zu nah für einen höheren Einsatz😅😂

Richtig gut Nils. Hab morgens noch gepennt nach Nachtschicht aber wollte eigentlich wach bleiben und mich ärgern.
N
NilsF, 29. Mai 15:26 Uhr
0
450€ Gewinn vor Steuer
N
NilsF, 29. Mai 15:25 Uhr
0
Der Knock-Out war mir zu nah für einen höheren Einsatz😅😂
N
NilsF, 29. Mai 15:25 Uhr
0
540 Einsatz und nach Steuern 330€ Gewinn
Mahoraga
Mahoraga, 29. Mai 15:19 Uhr
0
Geil Wenn der short klappt. Find ich immer schwieriger als long
Mahoraga
Mahoraga, 29. Mai 15:19 Uhr
0

Habe jetzt +82% bei 420 usd mitgenommen

Glückwunsch. Viel Einsatz?
N
NilsF, 29. Mai 15:11 Uhr
0
Muss jetzt Auto fahren und kann nicht mehr auf Kurse schauen😂😂
N
NilsF, 29. Mai 15:11 Uhr
1
Habe jetzt +82% bei 420 usd mitgenommen
Highländer
Highländer, 29. Mai 14:45 Uhr
0
Es herrscht weiterhin Partystimmung im Tech-Sektor. Auslöser sind diesmal die Zahlen des PC-Urgesteins Dell, die den Aktienkurs vorbörslich um fast +40% in die Höhe treiben auf neue Rekordkurse jenseits der 400-US$-Marke. Doch wie sind die Ergebnisse im Detail ausgefallen und hat die Aktie nach dem Kursfeuerwerk noch weiteres Potenzial? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68630375-dell-aktie-erst-180-us-dollar-jetzt-ueber-400-us-dollar-die-naechste-ki-erfolgsstory-eskaliert-486.htm
N
NilsF, 29. Mai 14:43 Uhr
1
Möchte nur ungerne in 15:30 reinlaufen mit dem Hebel
N
NilsF, 29. Mai 14:42 Uhr
0
Damit wären schonmal die nächsten 20 Dönerteller bezahlt😂😂
N
NilsF, 29. Mai 14:42 Uhr
0
SL bei 4€ ist gesetzt
Mahoraga
Mahoraga, 29. Mai 14:36 Uhr
0

420usd schonmal ein harter Brocken

Sei gierig Nils. Alles oder nichts
Mahoraga
Mahoraga, 29. Mai 14:36 Uhr
1

Bin gerade eben auf Dell und den Vertrag mit dem Pentagon gestoßen- kommt es eurer Meinung nach zu einem Sell the News-Event oder lohnt es sich, jetzt noch einzusteigen?

Der Vertrag ist schon eingepreist
N
NilsF, 29. Mai 14:26 Uhr
1
420usd schonmal ein harter Brocken
N
NilsF, 29. Mai 14:25 Uhr
1
Die wichtigste Frage, sehen wir die 400 gleich noch
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Lucid Group +15,63 %
7 Battalion -1,60 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Lucid Group +15,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen