DELL TECHNOLOGIES WKN: A2N6WP ISIN: US24703L2025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

359,05 EUR
-6,08 % -23,25
21:55:59 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.474
N
NilsF, 29. Mai 16:40 Uhr
0
Da sind die 6€ in dem Schein den ich hatte
R
Regenschirm, 29. Mai 16:30 Uhr
0
Ging ja doch nochmal bissl mehr mit short vorran. Hatte mich auch nicht weiter getraut. Bin 15:29 raus
N
NilsF, 29. Mai 15:37 Uhr
0
Also 340€ knapp
N
NilsF, 29. Mai 15:37 Uhr
0
Frühestens bei 400 oder einfach ziehen lassen
f
flulle, 29. Mai 15:36 Uhr
0
Jetzt kommt der Dip. Wann wieder einsteigen?
N
NilsF, 29. Mai 15:29 Uhr
0
Ich sehe aber trotzdem noch die 400usd. Wären also 200 mehr Gewinn. Aber lieber 400 als nichts
N
NilsF, 29. Mai 15:27 Uhr
0
Mit den Dell Aktien gestern 1,6k Gewinn mitgenommen. Also hat Dell schonmal den Sommerurlaub bezahlt😂✌🏼
Mahoraga
Mahoraga, 29. Mai 15:26 Uhr
0

Der Knock-Out war mir zu nah für einen höheren Einsatz😅😂

Richtig gut Nils. Hab morgens noch gepennt nach Nachtschicht aber wollte eigentlich wach bleiben und mich ärgern.
N
NilsF, 29. Mai 15:26 Uhr
0
450€ Gewinn vor Steuer
N
NilsF, 29. Mai 15:25 Uhr
0
Der Knock-Out war mir zu nah für einen höheren Einsatz😅😂
N
NilsF, 29. Mai 15:25 Uhr
0
540 Einsatz und nach Steuern 330€ Gewinn
Mahoraga
Mahoraga, 29. Mai 15:19 Uhr
0
Geil Wenn der short klappt. Find ich immer schwieriger als long
Mahoraga
Mahoraga, 29. Mai 15:19 Uhr
0

Habe jetzt +82% bei 420 usd mitgenommen

Glückwunsch. Viel Einsatz?
N
NilsF, 29. Mai 15:11 Uhr
0
Muss jetzt Auto fahren und kann nicht mehr auf Kurse schauen😂😂
N
NilsF, 29. Mai 15:11 Uhr
1
Habe jetzt +82% bei 420 usd mitgenommen
Highländer
Highländer, 29. Mai 14:45 Uhr
0
Es herrscht weiterhin Partystimmung im Tech-Sektor. Auslöser sind diesmal die Zahlen des PC-Urgesteins Dell, die den Aktienkurs vorbörslich um fast +40% in die Höhe treiben auf neue Rekordkurse jenseits der 400-US$-Marke. Doch wie sind die Ergebnisse im Detail ausgefallen und hat die Aktie nach dem Kursfeuerwerk noch weiteres Potenzial? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68630375-dell-aktie-erst-180-us-dollar-jetzt-ueber-400-us-dollar-die-naechste-ki-erfolgsstory-eskaliert-486.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,97 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
8 Battalion +9,73 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
10 Germany 40 Prognose +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,40 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,97 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
7 Battalion +9,73 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
9 Stellantis -2,25 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
Alle Diskussionen