DELL TECHNOLOGIES WKN: A2N6WP ISIN: US24703L2025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

394,17 USD
-3,59 % -14,68
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.476
R
Raffa, Gestern 7:13 Uhr
0
Aber richtig investiert
ohlala_
ohlala_, Donnerstag 15:36 Uhr
0
Oh weh , was ist jetzt los ? Ist noch jemand investiert?
ohlala_
ohlala_, Dienstag 16:22 Uhr
0
Solche Kapriolen heute, da braucht man Nerven 😜
C
CrashGuru, Montag 22:46 Uhr
0
Min. 600
M
Miki29, Montag 21:45 Uhr
0
Denkt ihr wir sehen bald wieder höhere Kurse?
ohlala_
ohlala_, Montag 15:40 Uhr
0
Läuft 👍
ohlala_
ohlala_, 10. Jun 23:08 Uhr
0
Was für ein Mist. Alles fällt ins Bodenlose
t
tmelchert, 10. Jun 19:10 Uhr
0
20 % Minus. Gute Gelegenheit nachzukaufen :-).
Highländer
Highländer, 10. Jun 9:41 Uhr
1
Die Dell-Aktie hat seit ihrem jüngsten Rekordhoch rund -24% an Wert verloren und gerät damit zunehmend unter Druck. Nach der zuvor außergewöhnlich starken Rallye haben die Gewinnmitnahmen zuletzt deutlich an Dynamik gewonnen. Das Chartbild hat sich dadurch spürbar eingetrübt, während wichtige Unterstützungszonen zunehmend in den Fokus rücken. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68725760-dell-aktie-verliert-24-war-das-das-top-486.htm
Mahoraga
Mahoraga, 5. Jun 20:14 Uhr
1

Wie viel Minus jetzt?

Bestimmt Totalschaden
Hanspeter1
Hanspeter1, 5. Jun 16:40 Uhr
0

Ich bin mit 14% im Minus. Mist.

Wie viel Minus jetzt?
BrandShot
BrandShot, 4. Jun 16:25 Uhr
0
Kurz vor Earnings rein
p
peerffm, 4. Jun 11:43 Uhr
0
Lol wie kann man bei dell bitte im Minus sein
t
tmelchert, 3. Jun 18:54 Uhr
0
Ich bin mit 14% im Minus. Mist.
p
peerffm, 3. Jun 18:40 Uhr
0
Ich nehme den Dipp heute mit und kaufe nach
M
MCDolar, 3. Jun 16:03 Uhr
0
Wenn man den Chart betrachtet,könnte man einen Rücksitze auf ca. 180 bis 200 € erwarten.Es bleibt spannend.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen