DELL TECHNOLOGIES WKN: A2N6WP ISIN: US24703L2025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

384,93 EUR
+1,52 % +5,78
13:45:50 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.473
ohlala_
ohlala_, Dienstag 16:22 Uhr
0
Solche Kapriolen heute, da braucht man Nerven 😜
C
CrashGuru, Montag 22:46 Uhr
0
Min. 600
M
Miki29, Montag 21:45 Uhr
0
Denkt ihr wir sehen bald wieder höhere Kurse?
ohlala_
ohlala_, Montag 15:40 Uhr
0
Läuft 👍
ohlala_
ohlala_, 10. Jun 23:08 Uhr
0
Was für ein Mist. Alles fällt ins Bodenlose
t
tmelchert, 10. Jun 19:10 Uhr
0
20 % Minus. Gute Gelegenheit nachzukaufen :-).
Highländer
Highländer, 10. Jun 9:41 Uhr
1
Die Dell-Aktie hat seit ihrem jüngsten Rekordhoch rund -24% an Wert verloren und gerät damit zunehmend unter Druck. Nach der zuvor außergewöhnlich starken Rallye haben die Gewinnmitnahmen zuletzt deutlich an Dynamik gewonnen. Das Chartbild hat sich dadurch spürbar eingetrübt, während wichtige Unterstützungszonen zunehmend in den Fokus rücken. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68725760-dell-aktie-verliert-24-war-das-das-top-486.htm
Mahoraga
Mahoraga, 5. Jun 20:14 Uhr
1

Wie viel Minus jetzt?

Bestimmt Totalschaden
Hanspeter1
Hanspeter1, 5. Jun 16:40 Uhr
0

Ich bin mit 14% im Minus. Mist.

Wie viel Minus jetzt?
BrandShot
BrandShot, 4. Jun 16:25 Uhr
0
Kurz vor Earnings rein
p
peerffm, 4. Jun 11:43 Uhr
0
Lol wie kann man bei dell bitte im Minus sein
t
tmelchert, 3. Jun 18:54 Uhr
0
Ich bin mit 14% im Minus. Mist.
p
peerffm, 3. Jun 18:40 Uhr
0
Ich nehme den Dipp heute mit und kaufe nach
M
MCDolar, 3. Jun 16:03 Uhr
0
Wenn man den Chart betrachtet,könnte man einen Rücksitze auf ca. 180 bis 200 € erwarten.Es bleibt spannend.
O
Oberhuber, 2. Jun 20:17 Uhr
0
sieht auch beschissen aus hier wie bei allen us Aktien
Mahoraga
Mahoraga, 2. Jun 16:57 Uhr
0

Grund wieso die heute nicht steigt ? Bin gestern rein

Das ist der Grund.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,56 %
4 TUI Hauptforum +4,78 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,56 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,74 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,56 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,37 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
3 TUI Hauptforum +4,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,05 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,72 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,75 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
Alle Diskussionen