DELTA DRONE Forum: Community User: kafimo

Kommentare 5.672
M
Maddog749, 15.03.2022 18:21 Uhr
0
Glaube das DD der Tesla unter den Drohnen wird! Die haben sehr viel Potential und Drohnen gehört die Zukunft!
S
SuperLongholdn, 15.03.2022 18:12 Uhr
0
Ja, nachhaltig auf den 1 Cent zugehen 😉
M
Maddog749, 15.03.2022 18:06 Uhr
0
Egal wann es hoch geht Hauptsache konstant nach Norden und nicht so wie letzten Montag 😁
S
SuperLongholdn, 15.03.2022 18:05 Uhr
0
Kann auch nach unten zucken, würde gerne mal schön satt für 0,0005 nachlegen 💪👍
S
SuperLongholdn, 15.03.2022 18:03 Uhr
0
Wird ja bald losgehen hier. 😎🤓
Böserjunge
Böserjunge, 15.03.2022 18:01 Uhr
0
Null Bewegung im Kurs.....das is voll langweilig, wenn das ding wenigstens mal nach oben zucken würde 🤏
M
Maddog749, 15.03.2022 17:59 Uhr
0
Danke Börsennewsianer meine Order ist gerade durchgegangen
Böserjunge
Böserjunge, 15.03.2022 17:50 Uhr
0
Kann mal jemand dem Kurs ein wenig Schwung verleihen 🙃
Lord_infamous
Lord_infamous, 15.03.2022 17:42 Uhr
0
Lieber Boersennewsianer eine Frage kann ich dir beantworten, ich zahle bei meiner Bank ebenso 10 EU Orderentgelt z.b bei einer Million Stück
Boersennewsianer
Boersennewsianer, 15.03.2022 17:31 Uhr
0
@Maddog749: bei TR habe ich grade geschaut, geht für 0,0009 und den normalen Euro Transaktionsgebühr
Boersennewsianer
Boersennewsianer, 15.03.2022 17:28 Uhr
0
kurze Frage: über welchen Handelsplatz kauft ihr die Aktie? Und musstet ihr auch knapp 10 Euro zahlen? hatte das sowohl bei Scalable Capital als auch bei Consors....
M
Maddog749, 15.03.2022 16:43 Uhr
0
Bei TR kann ich nichts kaufen 😅
S
SuperLongholdn, 15.03.2022 16:15 Uhr
0
Noch einmal schön abgegriffen für 08.
Böserjunge
Böserjunge, 15.03.2022 15:03 Uhr
0
Habs
Böserjunge
Böserjunge, 15.03.2022 15:03 Uhr
0
Habe geblickt 😆 ....Danke Paul und nun viel Erfolg 🍀
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 15.03.2022 14:33 Uhr
1
Kommt Jungs, lasst mal jetzt gut sein. Gibt doch noch wichtigeres.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,95 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,14 %
5 VW Hauptdiskussion -1,50 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,22 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
9 TUI Hauptforum -3,55 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,95 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,14 %
5 VW Hauptdiskussion -1,50 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,22 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,42 %
10 TUI Hauptforum -3,55 %
Alle Diskussionen