DELTA DRONE Forum: Community User: kafimo

Kommentare 5.672
W
Wermav, 20.04.2022 12:32 Uhr
0
Gibts da ein Grund ?
W
Wermav, 20.04.2022 12:32 Uhr
0
Kann mir jemand erklären wieso die Aktie steigt ?
OliverB
OliverB, 20.04.2022 12:32 Uhr
0
So macht’s man, Lumi!
f
ferz008, 20.04.2022 12:31 Uhr
0
@DerGrinsch: alles klar :-)
L
Lumi1989, 20.04.2022 12:30 Uhr
1
Wusste nicht was tun mit 60 €, habe mir 23k davon gekauft. Mal schauen.
D
DerGrinsch, 20.04.2022 12:28 Uhr
0
Hast es ja jetzt erklärt. Mehr wollte ich nicht. Danke dir.
W
Wermav, 20.04.2022 12:28 Uhr
0
Wieso bin ich fett im plus hahah
W
Wermav, 20.04.2022 12:28 Uhr
0
Was geht den heute ab ?
DerPaul
DerPaul, 20.04.2022 12:28 Uhr
0
In paris is grad ne order für über 1,400.000 überm tresen gegangen 😀 https://www.boursorama.com/cours/1rPALDR/
f
ferz008, 20.04.2022 12:26 Uhr
1
Und? denkst du ich weiß nicht was ein Nennwert oder auch Nominalwert ist? hat nix mit dem tatsächlichen Aktienkurs zu tun - war nur die Antwort auf die Frage wo die Ziffer 1,-- herkommt... im Übrigen ist der Nominalwert der Aktie derzeit 0,0001
D
DerGrinsch, 20.04.2022 12:21 Uhr
1
Ferz008, ui ui ui... Dann google doch mal bitte Nominalwert bei Aktien..
f
ferz008, 20.04.2022 12:11 Uhr
0
Der Nominalwert der Aktie wird 1,-- sein. Siehe https://www.deltadrone.com/en/consolidation-of-delta-drone-shares-to-support-a-new-stock-market-dynamic-and-reduce-the-volatility-of-the-stock/
M
Matschbirne09, 20.04.2022 12:09 Uhr
0
Damit andere deine Kohle einsacken SR50? das ist doch klassisch pump und dump hier. Wer den ausstieg zum richtigen Zeitpunkt verpasst, guckt in die Röhre. Achja, von 1 Eur kann es lange lange sehr weit runter gehen. Keine Handlungsempfehlung nur persönliche Meinung.
Agent007
Agent007, 20.04.2022 12:09 Uhr
0
Der Link funktioniert nicht
J
Jatron, 20.04.2022 12:08 Uhr
0
https://www.bolitec/new/investdeltadron/.er da der neue investor
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion -0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Lucid Group +0,20 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Lucid Group +0,20 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Siemens Energy ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen