Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.080,83
USD
±0,00 % ±0,00
22:17:34 Uhr,
Forex
Kommentare 52.655
NixDestoTrotz,
26.05.2023 5:54 Uhr
0
https://youtu.be/N4Icv0v8uLk - video von virgin galactic zu gestern und erst jetzt kriegen das mal grosse Medien hier mit, die haben das echt klein gehalten: https://www.welt.de/wirtschaft/article245548120/Virgin-Galactic-Endlich-zuendet-wieder-ein-Raketenflugzeug-des-Milliardaers-Branson.html - sry für das frühe Posten, muss zur Arbeit.
NixDestoTrotz,
26.05.2023 6:17 Uhr
0
26.05.2023 05:26
Gesetzestext in Arbeit?
Im US-Schuldenstreit zeichnet sich eine Einigung ab
bmwturbo,
26.05.2023 6:45 Uhr
0
Guten morgen Susi was sind deine Einschätzungen wenn die sich einigen und die Grenze erhöhen was mit gold dann passiert bzw passieren könnte . ..
Susiwong,
26.05.2023 7:52 Uhr
6
Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡... gestern ging das 1950 level und eine menge stops wurden danach getriggerd follow through war trozdem verhalten und die geldkurse kamen recht schnell zuruck unter der 1940... Gold sah dann soch sehr gepushed aus und das risko erhöht sich das wir hier einen false break gesehen haben und nu wieder Richtung 1985 laufen werden ... CB und longer term acc hatten doch recht gutes kaufintresse unter 1950.. Silber selbe spiel 22.80 ging wo auch hier es zum schluss gepushed aussah das richtige lvl schein hier eher bei 22.60 zu liegen ... long Position hab ich hier weiter gehalten... und nehme den stop nun bei 22.50 no tears... Haushaltstreit geht in den USA 🇺🇸 weiter u d die Zeit wird nun knapp Maerkte spez. Aktien reagieren sensible eine Einigung kann hier jederzeit nun kommen.. Virgin hat den Flug erfolgreich absolviert, die Reaktion in der Aktie war danach eher eine Enttäuschung, hier wird sich die nachsten Tage zeigen ob die grossen Player wieder reingehen... ich wünsche ein schönes Wochenende.
m42b44,
25.05.2023 22:23 Uhr
0
Immer so negativ… sollte der DAX ohne große negative Einflüsse bis 14400 bis 14500 korrigieren, werden 20 Prozent vom Cash investiert. Bei 13800 spätestens nochmal 15 Prozent. Rest
bei unter 13000. Aber dass sehe ich beim DAX nicht mehr im Rahmen einer normalen Korrektur. Die nächsten Tage werden interessant Charttechnisch. Schwache Monate kommen auch… S&P selbes Spiel bei 3800 20 Prozent und bei 3500 15 Prozent.
Sonnengarten,
25.05.2023 22:15 Uhr
0
Allen viel Glück.. ich steh Seitenlinie mit ehemals realisierten dicken Verlusten. Steige erst wieder bei DAX Titeln im ca 12k Bereich ein. Wenn das nicht kommt auch egal. Das hin und her machte meine Taschen leer 😜
m42b44,
25.05.2023 21:59 Uhr
0
Wenn die FED wirklich mal ein QT wie angesagt durchziehen und nicht weiter in den Markt stützend eingreifen würde, wäre der
Markt bereits deutlich runter gekommen.
Toppas0815,
25.05.2023 21:31 Uhr
0
Dieses Mal kommt sie nicht rechtzeitig, ist aber nur ein Bauchgefühl
Kawa12,
25.05.2023 21:31 Uhr
0
Amis schmeißen die Druckerpresse an und Gold fällt,finde den Fehler
Alex1989,
25.05.2023 21:20 Uhr
0
Was meint denn die Runde zur Schuldenobergrenze in den USA. Kommt noch eine rechtzeitige Einigung?
Buguser,
25.05.2023 21:16 Uhr
0
Für Gold spricht, es performt gut in Rezession, für Silber dagegen spricht gar nichts, entsprechend verstehe ich den Ausverkauf, mir fehlen auch Gründe und Argumente für long
NixDestoTrotz,
25.05.2023 21:03 Uhr
0
Könnte mir vorstellen, dass wir das Tagestief bei 1939 nochmal sauber abarbeiten für heute
m42b44,
25.05.2023 20:52 Uhr
0
Ich bleibe. Habe aber mehrere Positionen mit unterschiedlichen Hebeln. Aber alle dezent. Da sind die Buchverluste kein Thema. Ist halt eine psychische Sache😉
Der Chart in Gold und Silber sieht heute auch sehr stark nach Stops abholen aus. Was nicht heißt, dass es weiter fällt.
NixDestoTrotz,
25.05.2023 20:52 Uhr
0
Ich hoffe dann um 1920 auf neuen Einstieg und mal schauen, ob es dann hält. 1910,60 wäre gutes fib ziel...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | ±0,00 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |