Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.187,94 USD
+0,72 % +29,94
21:40:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.383
Franky68
Franky68, 29.02.2024 16:52 Uhr
0

Da möchte ich dazukaufen bei usd 215 und usd 220

Hallo Susi, Gewinnmitnahmen heute Abend zwischen 8 und 10 Uhr?
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 16:53 Uhr
0

Hallo Susi, Gewinnmitnahmen heute Abend zwischen 8 und 10 Uhr?

Sry was meinst du ?
Franky68
Franky68, 29.02.2024 16:55 Uhr
0
Du bist ja Coinbase Short bis zu deinen genannten Marken, da Monatsende. Daher meine Frage, ob du vermutest, das vor Börsenschluss noch in BTC Gewinne gesichert werden?
Franky68
Franky68, 29.02.2024 16:57 Uhr
0
S. Dein Post von gestern um 18.39 Uhr
V
Velmidobre, 29.02.2024 17:01 Uhr
0

Pfizer zu 27$ gekauft.

Aktie oder Optionsschein?
m42b44
m42b44, 29.02.2024 16:12 Uhr
1
Pfizer zu 27$ gekauft.
m42b44
m42b44, 29.02.2024 16:08 Uhr
0

Kann man jetzt langsam Dax Shortpositionen aufbauen, wie ist eure Meinung dazu?

Ich möchte erstmal sehen, dass der DAX mehrfach auf Tagesbasis in enger Range nach unten abprallt. Oder mit starkem Gap down , welches nicht mehr gekauft wird…
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 29.02.2024 15:50 Uhr
1
Kann man jetzt langsam Dax Shortpositionen aufbauen, wie ist eure Meinung dazu?
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 15:40 Uhr
0
So wie der options Markt reagiert ist gold 2035 aussuchen bei zum 12.3 .
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 15:20 Uhr
0

Stockst du deinen bestehenden Short hier auf?

Im Gold bin ich klein short halte mich aber momentan aus pm raus erst wieder zu den Main event werde ich da aktiv
R
Rambo91, 29.02.2024 15:19 Uhr
0

Die vola auf der optionsseite reagiert kaum auf sen Anstieg weiterhin ein nonevent

Stockst du deinen bestehenden Short hier auf?
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 15:17 Uhr
0
17750 war wohl ein wichtiges Ziel im dax
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 15:16 Uhr
0
Die vola auf der optionsseite reagiert kaum auf sen Anstieg weiterhin ein nonevent
i
icemutti, 29.02.2024 15:14 Uhr
0

Dann erkläre dich mal du Heldin.

Wenn du das nicht verstehst, dann bist DU leider falsch an der Börse, mein Held......, leider treten diesem tollem Forum ( Dank Susi ) immer mehr Nichtswissende bei
m42b44
m42b44, 29.02.2024 15:14 Uhr
0
Volumen im DAX auch gering.. Das steht auf wackeligen Füßen.
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 15:12 Uhr
1
Da die Pce inflation Nr tiefer war geht der Markt von einer schwachen cpi Zahl aus am 12.3 des wegen der anstieg
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,25 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,06 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,86 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
9 Security der nächsten Generation +12,24 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,25 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,26 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,66 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
8 Security der nächsten Generation +12,17 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,98 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen