Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.191,63 USD
+0,84 % +35,07
22. Juni 2026, 23:51 Uhr, Forex
Kommentare 52.384
Susiwong
Susiwong, 12.07.2023 10:04 Uhr
1

Weil Konzerne immer warten bis ein Geschäftsfeld aufgebaut ist. Erst dann gehen sie rein und kaufen alles auf oder drängen die kleinen raus....

Na dann schaun wir mal bis es so weit ist
C
Chaser187, 12.07.2023 10:04 Uhr
0
Weil Konzerne immer warten bis ein Geschäftsfeld aufgebaut ist. Erst dann gehen sie rein und kaufen alles auf oder drängen die kleinen raus....
Susiwong
Susiwong, 12.07.2023 10:02 Uhr
0

Große Chemiekonzerne. Die können sowas ja easy selber hinstellen.

Und warum machen sie es dann nicht ?
C
Chaser187, 12.07.2023 10:02 Uhr
0
Große Chemiekonzerne. Die können sowas ja easy selber hinstellen.
Susiwong
Susiwong, 12.07.2023 10:02 Uhr
0

Bayer. BASF. DOW etc.

Die sind in der Produktion nicht im recycling ♻️
C
Chaser187, 12.07.2023 10:01 Uhr
0
Bayer. BASF. DOW etc.
Susiwong
Susiwong, 12.07.2023 10:00 Uhr
0

Haben die irgend ein Alleinstellungsmerkmal? In diese Branche kann ja jeder einsteigen. Die Großen werden sich dann den Kuchen aufteilen.

Wer sind den die grossen ?
C
Chaser187, 12.07.2023 10:00 Uhr
0
Haben die irgend ein Alleinstellungsmerkmal? In diese Branche kann ja jeder einsteigen. Die Großen werden sich dann den Kuchen aufteilen.
Susiwong
Susiwong, 12.07.2023 9:58 Uhr
1

Hast du dich nicht ein bisschen zu sehr verliebt? Die Aktie kennt nämlich nur eine Richtung. 📉

Nein Unternehmen ist sehr gut aufgestellt und wird eine entscheidene rolle in zukunft in der pep Verarbeitung spielen und eine grossen anteil am Gesamtmarkt haben , da ist der Aktien preis momentan eher unrelevant.
T
Tycoon5c6b7853dbcf9, 12.07.2023 9:57 Uhr
0
Carbios gekauft bei 28
C
Chaser187, 12.07.2023 9:56 Uhr
0

Carbios bei 27.65 gekauft

Hast du dich nicht ein bisschen zu sehr verliebt? Die Aktie kennt nämlich nur eine Richtung. 📉
Susiwong
Susiwong, 12.07.2023 9:52 Uhr
0
Eigentlich ist Gold weiterhin in einer engen range ... von 1905 / 1945... Optionen wurden fur ein boot freitag strikes bei 1950 bezahl einzige grund warum ich Long gegangen bin mit sl nun beim einstand.
D
DerToni, 12.07.2023 9:48 Uhr
0
ich meinte 3.1% oder weniger
D
DerToni, 12.07.2023 9:46 Uhr
0
Ich denke wenn es 3% oder weniger ist, wird der Goldpreis steigen weil eine Zinserhöhung demnächst unwahrscheinlicher wird. Wenn es aber umgekehrt wird, dann wird der Goldpreis fallen.
Susiwong
Susiwong, 12.07.2023 9:45 Uhr
1
Niedrige inflation zahl höhere goldpreis
I
Ingot86, 12.07.2023 9:40 Uhr
0
Obwohl, moment. Geringer Wert würde ja den Dollar stützen und damit auch den Goldpreis oder hav ich nen Denkfehler drin!? 🙄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,88 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,97 %
8 Hive Digital Tech. +16,19 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,88 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,97 %
8 Hive Digital Tech. +16,19 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,00 %
Alle Diskussionen