Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.191,30 USD
+0,87 % +36,30
22:49:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.384
C
Chaser187, 12.07.2023 10:13 Uhr
0
Hmmm...
Susiwong
Susiwong, 12.07.2023 10:10 Uhr
1
Recycling ♻️ wird in Zukunft eine wichtige rolle spielen auch mit Hinsicht von den Auflagen die von der EU kommen wird, wer da gut aufgestellt ist und jetzt in die Entwicklung investiert , was ja Carbioa macht wird in Zukunft dann auch mut der lizenz vergabe sehr gut aufgestellt sein...
N
NixDestoTrotz, 12.07.2023 10:07 Uhr
1
Lol Carbios hat ein Patentschutz, da kann eine BASF nicht einfach loslegen... und einer von nur einer Richtung während einer KE zu sprechen, ist lustig....
Susiwong
Susiwong, 12.07.2023 10:07 Uhr
1
Man sollte sich nicht täuschen lassen von dem Aktien preis momentan die Kapital Erhöhung ear ein voller Erfolg die größte nebenbei an der Eurorex seit 2015...
Susiwong
Susiwong, 12.07.2023 10:05 Uhr
0
Was ja ein grosses Geschäftsfeld in zukunft von carbios ist
Susiwong
Susiwong, 12.07.2023 10:05 Uhr
2
Basf kann dann ja die Lizenz von carbios kaufen wenn sie es wollen
Susiwong
Susiwong, 12.07.2023 10:04 Uhr
1

Weil Konzerne immer warten bis ein Geschäftsfeld aufgebaut ist. Erst dann gehen sie rein und kaufen alles auf oder drängen die kleinen raus....

Na dann schaun wir mal bis es so weit ist
C
Chaser187, 12.07.2023 10:04 Uhr
0
Weil Konzerne immer warten bis ein Geschäftsfeld aufgebaut ist. Erst dann gehen sie rein und kaufen alles auf oder drängen die kleinen raus....
Susiwong
Susiwong, 12.07.2023 10:02 Uhr
0

Große Chemiekonzerne. Die können sowas ja easy selber hinstellen.

Und warum machen sie es dann nicht ?
C
Chaser187, 12.07.2023 10:02 Uhr
0
Große Chemiekonzerne. Die können sowas ja easy selber hinstellen.
Susiwong
Susiwong, 12.07.2023 10:02 Uhr
0

Bayer. BASF. DOW etc.

Die sind in der Produktion nicht im recycling ♻️
C
Chaser187, 12.07.2023 10:01 Uhr
0
Bayer. BASF. DOW etc.
Susiwong
Susiwong, 12.07.2023 10:00 Uhr
0

Haben die irgend ein Alleinstellungsmerkmal? In diese Branche kann ja jeder einsteigen. Die Großen werden sich dann den Kuchen aufteilen.

Wer sind den die grossen ?
C
Chaser187, 12.07.2023 10:00 Uhr
0
Haben die irgend ein Alleinstellungsmerkmal? In diese Branche kann ja jeder einsteigen. Die Großen werden sich dann den Kuchen aufteilen.
Susiwong
Susiwong, 12.07.2023 9:58 Uhr
1

Hast du dich nicht ein bisschen zu sehr verliebt? Die Aktie kennt nämlich nur eine Richtung. 📉

Nein Unternehmen ist sehr gut aufgestellt und wird eine entscheidene rolle in zukunft in der pep Verarbeitung spielen und eine grossen anteil am Gesamtmarkt haben , da ist der Aktien preis momentan eher unrelevant.
T
Tycoon5c6b7853dbcf9, 12.07.2023 9:57 Uhr
0
Carbios gekauft bei 28
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Gorilla -0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,30 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,30 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Gorilla -0,30 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,24 %
Alle Diskussionen