Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.187,94 USD
+0,72 % +29,94
21:40:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.383
b
bassi321, 13.07.2023 10:17 Uhr
0
Was wäre das für Gold?
Susiwong
Susiwong, 13.07.2023 10:15 Uhr
2
Die grosse Überraschung könnte im diesem Monat sein das die Fed trotz einer schwächeren Cpi die Zinsen erhöhen wird, was die Märkte gehörig durch wirbeln wird .
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 8:30 Uhr
0
Bin dabei und gespannt
Susiwong
Susiwong, 13.07.2023 8:28 Uhr
0
Day punt
Susiwong
Susiwong, 13.07.2023 8:28 Uhr
6
Short Gold 1962 sl 1968 ziel 1947
Susiwong
Susiwong, 13.07.2023 8:15 Uhr
10
Gold und Silber update und trading idee 💡... durch die niedrige cpi Zahl aus den usa 🇺🇸 gab es den nötigen push um aus der langweiligen Range auszubrechen. Wie geht es weiter Gold wird bis morgen dominiert von den 1950 strikes sein ... optionen musten drüber kaufen und sollte es darunter fallen ihren stop nehmen und verkaufen als Strategie sell Gold über 1960 mit sl bei 1968 ziel 1945/48... Silber seitwärts... aich wünsche einen schönen Tag.
Susiwong
Susiwong, 12.07.2023 19:46 Uhr
2

Susi- bleibst du nach wie vor in basf investiert trotz Gewinnwarnung?

Ja
M
Mattias, 12.07.2023 19:17 Uhr
0
Susi- bleibst du nach wie vor in basf investiert trotz Gewinnwarnung?
Susiwong
Susiwong, 12.07.2023 19:10 Uhr
0

Und was erwartest du da? Charttechnisch sieht es nach tieferen Kursen aus...

Denke es braucht paar tage bis sich die ke setzt danach sollten wir eur 33 anlaufen dann schaun wir weiter
Susiwong
Susiwong, 12.07.2023 19:08 Uhr
1

Hallo Susi, wie siehst Du die Situation bei Coinbase? Wann würdest Du wieder Long einsteigen?

Wurde erstmal warten auch mit dem laufenden verfahren der sec hatte ja einen mega run gehabt von 48 auf 92
N
NixDestoTrotz, 12.07.2023 18:39 Uhr
0
Nochmal, frische KE, was soll da charttechnik und was genau meinst du charttechnisch, fibos, widerstände bitte konkret...
C
Chaser187, 12.07.2023 18:16 Uhr
0

Intresant wird auch sein wie Carbios ab morgen reagiert und die long players und fonds ihre position neu aufstellen nach der ke

Und was erwartest du da? Charttechnisch sieht es nach tieferen Kursen aus...
Franky68
Franky68, 12.07.2023 17:59 Uhr
0
Hallo Susi, wie siehst Du die Situation bei Coinbase? Wann würdest Du wieder Long einsteigen?
Susiwong
Susiwong, 12.07.2023 16:45 Uhr
0
Nochmals orla bei 6.05 verkauft
Susiwong
Susiwong, 12.07.2023 16:30 Uhr
4
Intresant wird auch sein wie Carbios ab morgen reagiert und die long players und fonds ihre position neu aufstellen nach der ke
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,25 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,06 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,86 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,06 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
9 Security der nächsten Generation +12,24 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,28 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,65 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,03 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,36 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,35 %
8 Security der nächsten Generation +12,17 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,64 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen