Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.187,94 USD
+0,72 % +29,94
21:40:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.383
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 15:07 Uhr
0
Order sind keine oder nur sehr geringes intresse ich halte mich zurück auf diesen lvls
i
icemutti, 29.02.2024 15:06 Uhr
0

Gold Short! Bei 2042,5

Na Hilfe
R
Rambo91, 29.02.2024 15:04 Uhr
1
Ja aber wir fragen uns gerade ob ein short an dem Punkt sinnvoll wäre, da du von der range 2015/2045 gesprochen hast und zuletzt meintest die nächsten relevanten Zahlen erst in einer Woche
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 15:03 Uhr
1
Eben
R
Rambo91, 29.02.2024 15:02 Uhr
0
Ja es kamen doch 14.30 Zahlen und darauf reagieren sie gerade
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 15:01 Uhr
1

Entsprechend könnte es noch deutlich steigen susi, richtig?

Gold reagiert auf Zahlen die nächsten nfp und cpi
R
Rambo91, 29.02.2024 15:00 Uhr
0
Entsprechend könnte es noch deutlich steigen susi, richtig?
R
Rambo91, 29.02.2024 14:59 Uhr
0
Zahlen aus den USA.
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 14:59 Uhr
1
Viele die ein short recomendation an ihre Kunden verschickt hatten wie ubs und Co haben ihren Stop bei 2080
R
Rambo91, 29.02.2024 14:59 Uhr
0
Ich bleibe flat. Viel Erfolg
n
nice_muc, 29.02.2024 14:58 Uhr
0
Entweder will da oben jemand noch schön verkaufen oder was anderes im Busch.
n
nice_muc, 29.02.2024 14:55 Uhr
0
Goldrakete. Hä? Was'n da los? Alten Short bei 2048 aufgestockt.
R
Rambo91, 29.02.2024 14:55 Uhr
0
Ich bin am hadern, ob ein short jetzt richtig wäre.
m42b44
m42b44, 29.02.2024 14:50 Uhr
0
Langsam kommt wieder etwas Newsflow betreffend Pfizer: https://www.cnbc.com/2024/02/29/pfizer-rsv-vaccine-protects-older-adults-over-two-seasons.html Gutes Zeichen…
Budenzauber
Budenzauber, 29.02.2024 14:46 Uhr
0

Gold Short! Bei 2042,5

Mutig!
m42b44
m42b44, 29.02.2024 14:44 Uhr
0
Der DAX ist noch günstig. Die Shortabsicherungen die aufgelöst werden tun ihr übriges und pushen weiter.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,25 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,06 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,86 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
9 Security der nächsten Generation +12,24 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,25 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,26 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,66 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
8 Security der nächsten Generation +12,17 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,98 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen