Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.191,63 USD
+0,84 % +35,07
22. Juni 2026, 23:51 Uhr, Forex
Kommentare 52.384
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 15:20 Uhr
0

Stockst du deinen bestehenden Short hier auf?

Im Gold bin ich klein short halte mich aber momentan aus pm raus erst wieder zu den Main event werde ich da aktiv
R
Rambo91, 29.02.2024 15:19 Uhr
0

Die vola auf der optionsseite reagiert kaum auf sen Anstieg weiterhin ein nonevent

Stockst du deinen bestehenden Short hier auf?
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 15:17 Uhr
0
17750 war wohl ein wichtiges Ziel im dax
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 15:16 Uhr
0
Die vola auf der optionsseite reagiert kaum auf sen Anstieg weiterhin ein nonevent
i
icemutti, 29.02.2024 15:14 Uhr
0

Dann erkläre dich mal du Heldin.

Wenn du das nicht verstehst, dann bist DU leider falsch an der Börse, mein Held......, leider treten diesem tollem Forum ( Dank Susi ) immer mehr Nichtswissende bei
m42b44
m42b44, 29.02.2024 15:14 Uhr
0
Volumen im DAX auch gering.. Das steht auf wackeligen Füßen.
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 15:12 Uhr
1
Da die Pce inflation Nr tiefer war geht der Markt von einer schwachen cpi Zahl aus am 12.3 des wegen der anstieg
R
Rambo91, 29.02.2024 15:12 Uhr
0

Arbeitsmarktdaten, verstehste.....

Dann erkläre dich mal du Heldin.
i
icemutti, 29.02.2024 15:08 Uhr
0

Ja aber wir fragen uns gerade ob ein short an dem Punkt sinnvoll wäre, da du von der range 2015/2045 gesprochen hast und zuletzt meintest die nächsten relevanten Zahlen erst in einer Woche

Arbeitsmarktdaten, verstehste.....
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 15:07 Uhr
0
Order sind keine oder nur sehr geringes intresse ich halte mich zurück auf diesen lvls
i
icemutti, 29.02.2024 15:06 Uhr
0

Gold Short! Bei 2042,5

Na Hilfe
R
Rambo91, 29.02.2024 15:04 Uhr
1
Ja aber wir fragen uns gerade ob ein short an dem Punkt sinnvoll wäre, da du von der range 2015/2045 gesprochen hast und zuletzt meintest die nächsten relevanten Zahlen erst in einer Woche
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 15:03 Uhr
1
Eben
R
Rambo91, 29.02.2024 15:02 Uhr
0
Ja es kamen doch 14.30 Zahlen und darauf reagieren sie gerade
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 15:01 Uhr
1

Entsprechend könnte es noch deutlich steigen susi, richtig?

Gold reagiert auf Zahlen die nächsten nfp und cpi
R
Rambo91, 29.02.2024 15:00 Uhr
0
Entsprechend könnte es noch deutlich steigen susi, richtig?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,88 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,97 %
8 Hive Digital Tech. +16,19 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,88 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,97 %
8 Hive Digital Tech. +16,19 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,00 %
Alle Diskussionen