Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.080,83
USD
±0,00 % ±0,00
22:17:34 Uhr,
Forex
Kommentare 52.655
Budenzauber,
22.03.2024 11:22 Uhr
0
Und bei USDJpy?
Susiwong,
22.03.2024 10:30 Uhr
1
155
Kunse0,
22.03.2024 10:02 Uhr
0
Guten Morgen. Gold- und Silber-Update und Trading-Idee. Nach der Fed geht Gold nun in eine Konsolidierungsphase über, die sich zwischen 2165 und 2185 befindet. Orders werden nun den Markt bestimmen. Silber gleiches Spiel. Als Position bin ich gestern EUR/JPY 165 und USD/JPY 151.45 short gegangen und habe zusätzlich die Downside in beiden den 1-Monat gekauft. Hier erwarte ich in beiden einen großen Downside-Move. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Welches Ziel hast du denn bei eur/jpy Susi?
I
k
kiu,
22.03.2024 9:35 Uhr
0
Silber bei 24,5 nachgekauft
k
kiu,
22.03.2024 9:28 Uhr
1
Irgendjemand hatte vor ca 2 Wochen auf Arista Networks aufmerksam gemacht...Guter Tipp (bis jetzt) ...läuft....und lass auf alle Fälle laufen bis kurz vor Zahlen im April.. Danke
S
Slinvest,
22.03.2024 9:18 Uhr
0
Ja die zone war gut, aber kann durchaus nochmal zurücklaufen. Dann wird weiter gekauft.
Für mich ist es erstmal ein Long Term Invest, die stehen noch ganz weit am Anfang. Ggf früher oder später aber auch ein Übernahmekandidat
Solatic,
22.03.2024 9:10 Uhr
0
Axsome läuft wieder. Danke für den Tipp @Slinvest verkaufst du irgendwann oder ist es buy and hold?
S
Slinvest,
22.03.2024 7:42 Uhr
2
EUR/JPY läuft gut an! Happy Friday allen
Susiwong,
22.03.2024 7:37 Uhr
11
Guten Morgen. Gold- und Silber-Update und Trading-Idee. Nach der Fed geht Gold nun in eine Konsolidierungsphase über, die sich zwischen 2165 und 2185 befindet. Orders werden nun den Markt bestimmen. Silber gleiches Spiel. Als Position bin ich gestern EUR/JPY 165 und USD/JPY 151.45 short gegangen und habe zusätzlich die Downside in beiden den 1-Monat gekauft. Hier erwarte ich in beiden einen großen Downside-Move. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Susiwong,
21.03.2024 20:49 Uhr
1
Die Long-EURCHF-Position habe ich heute zwischen 0,9750 und 0,9785 um 50 Prozent reduziert.
Susiwong,
21.03.2024 17:49 Uhr
2
Cb s
Maulwurf12,
21.03.2024 17:40 Uhr
0
Susi Frage wer sind die big guns danke
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | ±0,00 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |