Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
22:17:34 Uhr, Forex
Kommentare 52.655
I
Ingot86, 26.03.2024 10:01 Uhr
0
Die scheint ja nich mal mehr an der Tsx gelistet zu sein. Was sollte man daher drüber denken sollen...!?
OK_34
OK_34, 26.03.2024 7:40 Uhr
0
Was denkt ihr über Discovery Silver?
OK_34
OK_34, 26.03.2024 7:39 Uhr
0
Hallo zusammen
M
Machame3, 26.03.2024 7:36 Uhr
0

Ja, auf 1 Monat Horizont

Setzt du bei solchen Sachen SL und wenn ja, wieviel prozent von EK entfernt?
Budenzauber
Budenzauber, 25.03.2024 20:18 Uhr
0
Was könnte den Kurs denn hier eigentlich nochmal nach oben pushen? Finden demnächst nochmal Flüge statt?
Budenzauber
Budenzauber, 25.03.2024 15:58 Uhr
0
Wurden auch noch von Boeing verklagt.
Susiwong
Susiwong, 25.03.2024 15:51 Uhr
2

Susi - hast du einen SL bei Virgin? Hier kommt kein positives Momentum auf.

Nein keinen stop
M
Mattias, 25.03.2024 15:46 Uhr
0
Susi - hast du einen SL bei Virgin? Hier kommt kein positives Momentum auf.
S
Slinvest, 25.03.2024 15:24 Uhr
0
Sell on good News Phänomen. Die News sind da und alles spricht für eine erfolgreiche Phase 3, darum geht’s
Solatic
Solatic, 25.03.2024 15:19 Uhr
0

Axsome mit guten Meldungen zu AXS-12 Narkolepsie - das könnte den Kurs erneut befeuern. Hier die Quelle: https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2024:newsml_L5N3G327B:0/

Nach Eröffnung der Amis von +18% auf + 8% gedropped ,was auch immer die jetzt haben
M
Machame3, 25.03.2024 13:36 Uhr
0

Axsome mit guten Meldungen zu AXS-12 Narkolepsie - das könnte den Kurs erneut befeuern. Hier die Quelle: https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2024:newsml_L5N3G327B:0/

schon wieder vorbei mit dem heutigen kurzen Kursfeuerwerk.
S
Slinvest, 25.03.2024 12:06 Uhr
1
Axsome mit guten Meldungen zu AXS-12 Narkolepsie - das könnte den Kurs erneut befeuern. Hier die Quelle: https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2024:newsml_L5N3G327B:0/
Susiwong
Susiwong, 25.03.2024 10:23 Uhr
0

Was erwartest du beim Dax Susi?In Bezug auf die neue Russlandattacke?

Nicht viel ende der Woche paar Gewinnmitnahmen
M
MG04_, 25.03.2024 10:10 Uhr
0
Was erwartest du beim Dax Susi?In Bezug auf die neue Russlandattacke?
Susiwong
Susiwong, 25.03.2024 9:21 Uhr
1
Ersten dax put gekauft als hedge
Susiwong
Susiwong, 25.03.2024 8:36 Uhr
0
Durch das lange Osterwochenende plus das damit verbundene teure Goldfunding kann nochmal die Downtrend getestet werden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen