Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.191,41 USD
+0,80 % +33,41
22:49:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.384
Thoken88
Thoken88, 13.07.2023 12:00 Uhr
0
U3 heute gekauft sieht gut aus auch divi soll erhöht werden plus sonder divi https://www.boersengefluester.de/3u-holding-mission-2026-gestartet/ Wenn nicht gewünscht einfach löschen
Susiwong
Susiwong, 13.07.2023 10:43 Uhr
1
In tui verkauf der nächsten tranche bei 7.30
Susiwong
Susiwong, 13.07.2023 10:38 Uhr
0

sollte demnach soon runter gehen?

Risko auf jedenfall bis morgen zu den Fälligkeiten ist das wir um die 1950 handeln fur optionen ware es nicht gut ein rutsch auf 1940 dann wieder 1960 da sie permanent ihre short strikes hedgen müßten
b
bassi321, 13.07.2023 10:36 Uhr
0
sollte demnach soon runter gehen?
Susiwong
Susiwong, 13.07.2023 10:32 Uhr
1
Puts kommen geld fur overnight s spiegelt das dowside risko der Optionen wieder
Susiwong
Susiwong, 13.07.2023 10:31 Uhr
1
Here we go stops kommen in size bei 1945 rein
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 10:26 Uhr
0
Ich denke auch, letztesmal 25 Basispunkte, dafür ist die mögliche 2. Vom Tisch
Schlaubi77
Schlaubi77, 13.07.2023 10:20 Uhr
0
Die Experten gehen doch mehrheitlich davon aus, dass die Fed die Zinsen (das letzte mal?) anhebt. Insofern wäre es eine Überraschung sie würden nicht anheben.
b
bassi321, 13.07.2023 10:17 Uhr
0
Was wäre das für Gold?
Susiwong
Susiwong, 13.07.2023 10:15 Uhr
2
Die grosse Überraschung könnte im diesem Monat sein das die Fed trotz einer schwächeren Cpi die Zinsen erhöhen wird, was die Märkte gehörig durch wirbeln wird .
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 8:30 Uhr
0
Bin dabei und gespannt
Susiwong
Susiwong, 13.07.2023 8:28 Uhr
0
Day punt
Susiwong
Susiwong, 13.07.2023 8:28 Uhr
6
Short Gold 1962 sl 1968 ziel 1947
Susiwong
Susiwong, 13.07.2023 8:15 Uhr
10
Gold und Silber update und trading idee 💡... durch die niedrige cpi Zahl aus den usa 🇺🇸 gab es den nötigen push um aus der langweiligen Range auszubrechen. Wie geht es weiter Gold wird bis morgen dominiert von den 1950 strikes sein ... optionen musten drüber kaufen und sollte es darunter fallen ihren stop nehmen und verkaufen als Strategie sell Gold über 1960 mit sl bei 1968 ziel 1945/48... Silber seitwärts... aich wünsche einen schönen Tag.
Susiwong
Susiwong, 12.07.2023 19:46 Uhr
2

Susi- bleibst du nach wie vor in basf investiert trotz Gewinnwarnung?

Ja
M
Mattias, 12.07.2023 19:17 Uhr
0
Susi- bleibst du nach wie vor in basf investiert trotz Gewinnwarnung?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Gorilla -0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,30 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,30 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Gorilla -0,30 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,24 %
Alle Diskussionen