Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.187,94 USD
+0,72 % +29,94
21:40:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.383
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 16:56 Uhr
0
Wo soll das herkommen, morgen nächster Anlauf 😅
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 16:56 Uhr
0
Heute auch sicher keine 1945 mehr
b
bassi321, 13.07.2023 16:55 Uhr
0
Will nicht so richtig runter unser Gold
S
Slinvest, 13.07.2023 16:08 Uhr
0
Oder engerer Stop bei 23.30
S
Slinvest, 13.07.2023 16:02 Uhr
0
Sehe ich bei 22.6
S
SFtrader, 13.07.2023 15:30 Uhr
0

Silber hat kleine Zwischenwiderstände spielend leicht rausgenommen, das sieht gut aus. 24.50-80 kommen weitere, aber die Chancen stehen gut die letzten Hochs um 26.10 ins Visier zu nehmen

Wo hättest du dein SL ?
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 15:18 Uhr
0
Oben bei Gold nochmal ein Versuch
S
Slinvest, 13.07.2023 15:13 Uhr
3
Silber hat kleine Zwischenwiderstände spielend leicht rausgenommen, das sieht gut aus. 24.50-80 kommen weitere, aber die Chancen stehen gut die letzten Hochs um 26.10 ins Visier zu nehmen
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 15:12 Uhr
0
Schade durch sl 5 Dollar, aber topp
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 14:38 Uhr
0
Dick plus gesichert
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 14:38 Uhr
3
Top Trade von Susi wiedermal
I
Ingot86, 13.07.2023 14:19 Uhr
0

Was für zahlen USA brauchen wir - gute oder schlechte arbeitsdaten für move down... oder frickelt sich der Goldmarkt eh passend, spiked vorher runter und dann wieder hoch für max optionsschmerz? Ideen?

Steigende Arbeitslosenzahlen = steigende Rezession = (theoretisch) sinkende Inflation Sinkende Arbeitslosenzahlen = wachsende Wirtschaft = stagnierende oder steigende Inflation Theoretisch gesehen. Wobei beim Goldkurs gefühlt jeder Furz einer Bank ein Kursflattern verursacht. 😥🙄
Thoken88
Thoken88, 13.07.2023 13:56 Uhr
0

Danke Thoken, ich schau mir das mal an

Kein thema steigt heute gut
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 13:40 Uhr
0
Was für zahlen USA brauchen wir - gute oder schlechte arbeitsdaten für move down... oder frickelt sich der Goldmarkt eh passend, spiked vorher runter und dann wieder hoch für max optionsschmerz? Ideen?
M
Mahrt, 13.07.2023 13:01 Uhr
0

Sieht nach 16250 aus danach neu schaun hat wohl viele kalt erwischt mit shorts

Danke dir
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 12:55 Uhr
0
Danke Thoken, ich schau mir das mal an
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,25 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,06 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,86 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,06 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
9 Security der nächsten Generation +12,24 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,25 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,26 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,66 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
8 Security der nächsten Generation +12,17 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,98 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen