Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.187,94 USD
+0,72 % +29,94
21:40:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.383
Susiwong
Susiwong, 13.07.2023 19:24 Uhr
0

Susi wo siehst Du Coinbase heute Abend noch?

Hatte doch einen schonen move denke das wars erstmal fur heute
Budenzauber
Budenzauber, 13.07.2023 19:13 Uhr
0
Susi wo siehst Du Coinbase heute Abend noch?
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 18:06 Uhr
1
Schön wäre 1958/59 nochmal
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 18:05 Uhr
1
Gold konnte man nochmal schön mitnehmen bis knapp unter 1955
I
Ingot86, 13.07.2023 16:57 Uhr
0

Dick plus gesichert

Der Goldkurs um 14:30 hat mit seinem Tiefpunkt Centgenau den den SL des von mir gewählten Derivats getroffen und ist dann gen Norden. 😥 Statt guten 50%+ ist es 32%- geworden.. 😐 Ich fand den SL eig nicht zu eng gewählt, aber nun ja.. 😑
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 16:56 Uhr
0
Wo soll das herkommen, morgen nächster Anlauf 😅
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 16:56 Uhr
0
Heute auch sicher keine 1945 mehr
b
bassi321, 13.07.2023 16:55 Uhr
0
Will nicht so richtig runter unser Gold
S
Slinvest, 13.07.2023 16:08 Uhr
0
Oder engerer Stop bei 23.30
S
Slinvest, 13.07.2023 16:02 Uhr
0
Sehe ich bei 22.6
S
SFtrader, 13.07.2023 15:30 Uhr
0

Silber hat kleine Zwischenwiderstände spielend leicht rausgenommen, das sieht gut aus. 24.50-80 kommen weitere, aber die Chancen stehen gut die letzten Hochs um 26.10 ins Visier zu nehmen

Wo hättest du dein SL ?
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 15:18 Uhr
0
Oben bei Gold nochmal ein Versuch
S
Slinvest, 13.07.2023 15:13 Uhr
3
Silber hat kleine Zwischenwiderstände spielend leicht rausgenommen, das sieht gut aus. 24.50-80 kommen weitere, aber die Chancen stehen gut die letzten Hochs um 26.10 ins Visier zu nehmen
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 15:12 Uhr
0
Schade durch sl 5 Dollar, aber topp
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 14:38 Uhr
0
Dick plus gesichert
N
NixDestoTrotz, 13.07.2023 14:38 Uhr
3
Top Trade von Susi wiedermal
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,25 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,06 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,86 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,06 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
9 Security der nächsten Generation +12,24 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,25 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,26 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,66 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
8 Security der nächsten Generation +12,17 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,98 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen