Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.191,41 USD
+0,80 % +33,41
22:49:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.384
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 15:12 Uhr
1
Da die Pce inflation Nr tiefer war geht der Markt von einer schwachen cpi Zahl aus am 12.3 des wegen der anstieg
R
Rambo91, 29.02.2024 15:12 Uhr
0

Arbeitsmarktdaten, verstehste.....

Dann erkläre dich mal du Heldin.
i
icemutti, 29.02.2024 15:08 Uhr
0

Ja aber wir fragen uns gerade ob ein short an dem Punkt sinnvoll wäre, da du von der range 2015/2045 gesprochen hast und zuletzt meintest die nächsten relevanten Zahlen erst in einer Woche

Arbeitsmarktdaten, verstehste.....
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 15:07 Uhr
0
Order sind keine oder nur sehr geringes intresse ich halte mich zurück auf diesen lvls
i
icemutti, 29.02.2024 15:06 Uhr
0

Gold Short! Bei 2042,5

Na Hilfe
R
Rambo91, 29.02.2024 15:04 Uhr
1
Ja aber wir fragen uns gerade ob ein short an dem Punkt sinnvoll wäre, da du von der range 2015/2045 gesprochen hast und zuletzt meintest die nächsten relevanten Zahlen erst in einer Woche
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 15:03 Uhr
1
Eben
R
Rambo91, 29.02.2024 15:02 Uhr
0
Ja es kamen doch 14.30 Zahlen und darauf reagieren sie gerade
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 15:01 Uhr
1

Entsprechend könnte es noch deutlich steigen susi, richtig?

Gold reagiert auf Zahlen die nächsten nfp und cpi
R
Rambo91, 29.02.2024 15:00 Uhr
0
Entsprechend könnte es noch deutlich steigen susi, richtig?
R
Rambo91, 29.02.2024 14:59 Uhr
0
Zahlen aus den USA.
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 14:59 Uhr
1
Viele die ein short recomendation an ihre Kunden verschickt hatten wie ubs und Co haben ihren Stop bei 2080
R
Rambo91, 29.02.2024 14:59 Uhr
0
Ich bleibe flat. Viel Erfolg
n
nice_muc, 29.02.2024 14:58 Uhr
0
Entweder will da oben jemand noch schön verkaufen oder was anderes im Busch.
n
nice_muc, 29.02.2024 14:55 Uhr
0
Goldrakete. Hä? Was'n da los? Alten Short bei 2048 aufgestockt.
R
Rambo91, 29.02.2024 14:55 Uhr
0
Ich bin am hadern, ob ein short jetzt richtig wäre.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Gorilla -0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,30 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,30 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Gorilla -0,30 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,24 %
Alle Diskussionen