Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.187,94 USD
+0,72 % +29,94
21:40:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.383
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 15:20 Uhr
0

Stockst du deinen bestehenden Short hier auf?

Im Gold bin ich klein short halte mich aber momentan aus pm raus erst wieder zu den Main event werde ich da aktiv
R
Rambo91, 29.02.2024 15:19 Uhr
0

Die vola auf der optionsseite reagiert kaum auf sen Anstieg weiterhin ein nonevent

Stockst du deinen bestehenden Short hier auf?
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 15:17 Uhr
0
17750 war wohl ein wichtiges Ziel im dax
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 15:16 Uhr
0
Die vola auf der optionsseite reagiert kaum auf sen Anstieg weiterhin ein nonevent
i
icemutti, 29.02.2024 15:14 Uhr
0

Dann erkläre dich mal du Heldin.

Wenn du das nicht verstehst, dann bist DU leider falsch an der Börse, mein Held......, leider treten diesem tollem Forum ( Dank Susi ) immer mehr Nichtswissende bei
m42b44
m42b44, 29.02.2024 15:14 Uhr
0
Volumen im DAX auch gering.. Das steht auf wackeligen Füßen.
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 15:12 Uhr
1
Da die Pce inflation Nr tiefer war geht der Markt von einer schwachen cpi Zahl aus am 12.3 des wegen der anstieg
R
Rambo91, 29.02.2024 15:12 Uhr
0

Arbeitsmarktdaten, verstehste.....

Dann erkläre dich mal du Heldin.
i
icemutti, 29.02.2024 15:08 Uhr
0

Ja aber wir fragen uns gerade ob ein short an dem Punkt sinnvoll wäre, da du von der range 2015/2045 gesprochen hast und zuletzt meintest die nächsten relevanten Zahlen erst in einer Woche

Arbeitsmarktdaten, verstehste.....
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 15:07 Uhr
0
Order sind keine oder nur sehr geringes intresse ich halte mich zurück auf diesen lvls
i
icemutti, 29.02.2024 15:06 Uhr
0

Gold Short! Bei 2042,5

Na Hilfe
R
Rambo91, 29.02.2024 15:04 Uhr
1
Ja aber wir fragen uns gerade ob ein short an dem Punkt sinnvoll wäre, da du von der range 2015/2045 gesprochen hast und zuletzt meintest die nächsten relevanten Zahlen erst in einer Woche
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 15:03 Uhr
1
Eben
R
Rambo91, 29.02.2024 15:02 Uhr
0
Ja es kamen doch 14.30 Zahlen und darauf reagieren sie gerade
Susiwong
Susiwong, 29.02.2024 15:01 Uhr
1

Entsprechend könnte es noch deutlich steigen susi, richtig?

Gold reagiert auf Zahlen die nächsten nfp und cpi
R
Rambo91, 29.02.2024 15:00 Uhr
0
Entsprechend könnte es noch deutlich steigen susi, richtig?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,25 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,06 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,86 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,06 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
9 Security der nächsten Generation +12,24 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,25 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,26 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,66 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
8 Security der nächsten Generation +12,17 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,98 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen