der Wahnsinn geht wieder weiter Forum: Community User: Stockrock_Man

Kommentare 2.622
p
petriale, 28.04.2025 20:57 Uhr
0

Noch 2 Stunden kann man handeln. Und es gibt bestimmt keine shares mehr.

aber morgen bis 9 Uhr alle los werden. Französen werden wahrscheinlich Verwässern.
l
lukas2193, 28.04.2025 21:01 Uhr
0
krass, richtig unerwartet doch noch dickes plus heute 😍😍😂
J
JohnBoy72, 28.04.2025 21:01 Uhr
0

aber morgen bis 9 Uhr alle los werden. Französen werden wahrscheinlich Verwässern.

Alle loswerden ist gut gesagt, wenn der EK noch nicht erreicht ist😏
d
duke19831993, 28.04.2025 21:03 Uhr
0
Laut Onvista 5068 Euro Marktkapitalisierung bei 269590 Stück vor dem Anstieg.
x
xpapavommaverickx, 28.04.2025 21:03 Uhr
0
Verkauft den Schmutz jetzt. Das ist eure Chance
p
petriale, 28.04.2025 20:54 Uhr
0
Noch 2 Stunden kann man handeln. Und es gibt bestimmt keine shares mehr.
d
duke19831993, 28.04.2025 20:52 Uhr
0
Hab einen Einkauf von 0,017// 0,027// und 0,08 auf mehrer Depots. Was tun?😅
C
ChancenTrader, 28.04.2025 20:50 Uhr
0
20-30 Cent wären jetzt der Oberhammer. Denke wie gesagt, dass wir erst noch ganz am Anfang stehen
T
Trinix, 28.04.2025 20:49 Uhr
0
Hat hier noch wer einen ek bei 1.23 eur? 😀
l
lukas2193, 28.04.2025 20:48 Uhr
0
was ein Sprung 😂
l
lukas2193, 28.04.2025 20:48 Uhr
0
kraaasss
D
Dr.Future, 28.04.2025 20:48 Uhr
0
Geil 👍
M
Mrturnaround1, 28.04.2025 20:44 Uhr
0

Vielleicht kauft sich gerade ein investor ein oder shorts müssen decken, weil neovacs doch erfolgreich ist mit seiner Forschung?

Ein Investor müsste 25.000 investieren dann hat er die ganze Firma
C
ChancenTrader, 28.04.2025 20:43 Uhr
0

... da geht noch mehr!

Ich glaube, dass das gerade erst anfängt
N
Neutralus, 28.04.2025 20:40 Uhr
0

das sieht spannend aus

... da geht noch mehr!
C
ChancenTrader, 28.04.2025 20:39 Uhr
0
Vielleicht kauft sich gerade ein investor ein oder shorts müssen decken, weil neovacs doch erfolgreich ist mit seiner Forschung?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,27 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Ast Space Mobile -0,44 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen