der Wahnsinn geht wieder weiter Forum: Community User: Stockrock_Man

Kommentare 2.622
X
Xeer0, 25.03.2025 17:00 Uhr
0

Na toll, hatte Limit Order bei 0,075 und hat nicht ausgelöst, Kurs war doch ne Zeit lang bei 0,08?! 🤔

Hab's leider auch verpasst es mitzunehmen
S
Scorp2k25, 25.03.2025 16:52 Uhr
0
Na toll, hatte Limit Order bei 0,075 und hat nicht ausgelöst, Kurs war doch ne Zeit lang bei 0,08?! 🤔
O
Orb101, 25.03.2025 12:55 Uhr
1
Pump n dump
J
JohnBoy72, 25.03.2025 12:55 Uhr
0
Aus welchem Grund
O
Orb101, 25.03.2025 12:45 Uhr
0
Geht hier die nöchste party?
J
Jeani76, 24.03.2025 23:40 Uhr
0
Bin auch bei -30% hoffe das es noch mal hoch geht....
J
JohnBoy72, 24.03.2025 10:12 Uhr
1
Und Geld reinzustecken um den EK zu senken ist mir zu hohes Risiko. War schon dumm genug um überhaupt zu investieren, das tut weh.
J
JohnBoy72, 24.03.2025 10:11 Uhr
0
Ja, ich mit 80% Minus
J
Jeani76, 22.03.2025 16:33 Uhr
0
Noch jemand hier investiert?
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 13.03.2025 17:05 Uhr
0
Sieht wieder gut aus. Könnte ein Zock für morgen sein, an alle maximal einen Tag halten dies ist nichts langfristiges alle verlieren hier, wenn man nicht rechtzeitig kauft oder verkauft.!
J
Jeani76, 11.03.2025 20:47 Uhr
0
Hallo. Schon jemand länger dabei? Warum ging es im November 2 mal so hoch?
J
JohnBoy72, 26.02.2025 8:08 Uhr
0
Vielleicht 2026 🤷🏼‍♂️
H
Harry_11, 22.02.2025 19:39 Uhr
0
Kommt da noch was
J
JohnBoy72, 13.02.2025 16:50 Uhr
0
Toll auf TR wird mal wieder nichts aktualisiert, da steht der Kurs auf 0,1320 🤦🏻‍♂️. Zum Glück habe ich hier mal reingeschaut.
H
Harry_11, 13.02.2025 11:13 Uhr
0
Schon wieder unten
J
JohnBoy72, 13.02.2025 10:50 Uhr
0
Darf ruhig weiter hoch gehen, mein EK ist unterirdisch. Und bei dieser Aktie ist jeder Euro zum EK runterkaufen auch ein Risiko🤷🏼‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,97 %
2 Germany 40 Prognose +0,74 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,52 %
4 TUI Hauptforum +5,51 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,52 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,37 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,97 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,52 %
3 TUI Hauptforum +5,51 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,06 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,37 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,52 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,60 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,52 %
Alle Diskussionen