der Wahnsinn geht wieder weiter Forum: Community User: Stockrock_Man

Kommentare 2.622
M
Mrturnaround1, 25.03.2025 17:13 Uhr
0
Unterzeichnung eines Nachtrags zur Treuhandvereinbarung\n\nSuresnes, 25.März 2025 – 8 Uhr MEZ – Néovacs (Euronext Growth Paris: ALNEV) gibt die Unterzeichnung eines Nachtrags zur im Juni 2023 eingerichteten Treuhandvereinbarung bekannt.Zur Erinnerung: Im Juni 2023 wurde eine Verwaltungstreuhand eingerichtet, an die alle 17.687 ausgegebenen ORA mit einem Nennwert von jeweils 100 € übertragen wurden.Die Treuhand war daraufhin beauftragt:\n\n1.
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 25.03.2025 17:11 Uhr
0
Wir werden fliegen heute oder morgen
S
Scorp2k25, 25.03.2025 17:04 Uhr
0
Weiß jemand, wieso der Limit-Verkauf nicht ausgelöst wurde? Liegt das an TR oder an was anderem
S
Scorp2k25, 25.03.2025 17:03 Uhr
0
Bin jetzt auch am Überlegen was ich machen soll
X
Xeer0, 25.03.2025 17:00 Uhr
0
Was denkt ihr geht da noch was?
X
Xeer0, 25.03.2025 17:00 Uhr
0

Na toll, hatte Limit Order bei 0,075 und hat nicht ausgelöst, Kurs war doch ne Zeit lang bei 0,08?! 🤔

Hab's leider auch verpasst es mitzunehmen
S
Scorp2k25, 25.03.2025 16:52 Uhr
0
Na toll, hatte Limit Order bei 0,075 und hat nicht ausgelöst, Kurs war doch ne Zeit lang bei 0,08?! 🤔
O
Orb101, 25.03.2025 12:55 Uhr
1
Pump n dump
J
JohnBoy72, 25.03.2025 12:55 Uhr
0
Aus welchem Grund
O
Orb101, 25.03.2025 12:45 Uhr
0
Geht hier die nöchste party?
J
Jeani76, 24.03.2025 23:40 Uhr
0
Bin auch bei -30% hoffe das es noch mal hoch geht....
J
JohnBoy72, 24.03.2025 10:12 Uhr
1
Und Geld reinzustecken um den EK zu senken ist mir zu hohes Risiko. War schon dumm genug um überhaupt zu investieren, das tut weh.
J
JohnBoy72, 24.03.2025 10:11 Uhr
0
Ja, ich mit 80% Minus
J
Jeani76, 22.03.2025 16:33 Uhr
0
Noch jemand hier investiert?
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 13.03.2025 17:05 Uhr
0
Sieht wieder gut aus. Könnte ein Zock für morgen sein, an alle maximal einen Tag halten dies ist nichts langfristiges alle verlieren hier, wenn man nicht rechtzeitig kauft oder verkauft.!
J
Jeani76, 11.03.2025 20:47 Uhr
0
Hallo. Schon jemand länger dabei? Warum ging es im November 2 mal so hoch?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
2 Germany 40 Prognose +0,74 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,08 %
4 TUI Hauptforum +5,11 %
5 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -5,08 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,85 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,52 %
3 TUI Hauptforum +5,14 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,01 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,52 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,33 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,35 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,52 %
Alle Diskussionen