der Wahnsinn geht wieder weiter Forum: Community User: Stockrock_Man

Kommentare 2.622
Humpi
Humpi, 30.04.2025 19:27 Uhr
0

Wann kam der nächste RS noch mal? Gefühlt der zehnte in den letzten drei Jahren. Aber kauft ihr mal ruhig 🤭

Verstehen viele nicht. Was 99,99% gefalle ist Kann nochmal 99,99% fallen. 🤗
B
B2RDL, 30.04.2025 19:21 Uhr
0
Bin super gespannt wie es hier weitergeht
Trading989
Trading989, 30.04.2025 19:05 Uhr
0
Ich könnte auch in der Firma helfen
Rodride
Rodride, 30.04.2025 19:00 Uhr
0
Mach wie Du wie Du willst , demnächst ist Zahltag :)
C
Chris1110, 30.04.2025 18:56 Uhr
0

Mir gehört ja schon 1/3 :)

Ich mach den CFO und du den COO
Rodride
Rodride, 30.04.2025 18:55 Uhr
0

Hab mir jetzt die halbe Firma gekauft bei der marketcap 🤣

Mir gehört ja schon 1/3 :)
C
Chris1110, 30.04.2025 18:51 Uhr
0
Hab mir jetzt die halbe Firma gekauft bei der marketcap 🤣
Schlambambomil
Schlambambomil, 30.04.2025 18:38 Uhr
0
Wann kam der nächste RS noch mal? Gefühlt der zehnte in den letzten drei Jahren. Aber kauft ihr mal ruhig 🤭
M
Martina909, 30.04.2025 18:33 Uhr
0
Spread ist gerade etwas groß. Will noch etwas nachlegen
M
Martina909, 30.04.2025 18:33 Uhr
0
Hier ist ein 5k Invest ein pump 😁
KrauseAlarm123
KrauseAlarm123, 30.04.2025 18:30 Uhr
0
Keine Ahnung was dran ist aber ist auch schon wieder gelöscht auf Reddit das n Pump noch starten soll mal schauen
Rodride
Rodride, 30.04.2025 18:25 Uhr
0
Kann aber alles nicht hinkommen mit den Zahlen .
A
Andre19951602, 30.04.2025 18:17 Uhr
0
Jetzt markt cap 28k bei mir 🤣
Puhvogel
Puhvogel, 30.04.2025 18:12 Uhr
0

alter Schwede, wie tief geht das noch…bin blank rot 🤯

Was hast du erwartet 😁
A
AMT8149, 30.04.2025 17:57 Uhr
0
alter Schwede, wie tief geht das noch…bin blank rot 🤯
B
B2RDL, 30.04.2025 17:54 Uhr
0
Gut überzeugt, ich mach den gamble mal mit. Viel tiefer als 15 k geht ja kaum 🤪
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -2,33 %
3 Dax Prognose +0,04 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 TUI Hauptforum +0,59 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,36 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -2,33 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
4 TUI Hauptforum +0,59 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,09 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen