der Wahnsinn geht wieder weiter Forum: Community User: Stockrock_Man

Kommentare 2.622
J
JohnBoy72, 25.03.2025 17:15 Uhr
0
Ach ja, klingt gut
M
Mrturnaround1, 25.03.2025 17:13 Uhr
0
Unterzeichnung eines Nachtrags zur Treuhandvereinbarung\n\nSuresnes, 25.März 2025 – 8 Uhr MEZ – Néovacs (Euronext Growth Paris: ALNEV) gibt die Unterzeichnung eines Nachtrags zur im Juni 2023 eingerichteten Treuhandvereinbarung bekannt.Zur Erinnerung: Im Juni 2023 wurde eine Verwaltungstreuhand eingerichtet, an die alle 17.687 ausgegebenen ORA mit einem Nennwert von jeweils 100 € übertragen wurden.Die Treuhand war daraufhin beauftragt:\n\n1.
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 25.03.2025 17:11 Uhr
0
Wir werden fliegen heute oder morgen
S
Scorp2k25, 25.03.2025 17:04 Uhr
0
Weiß jemand, wieso der Limit-Verkauf nicht ausgelöst wurde? Liegt das an TR oder an was anderem
S
Scorp2k25, 25.03.2025 17:03 Uhr
0
Bin jetzt auch am Überlegen was ich machen soll
X
Xeer0, 25.03.2025 17:00 Uhr
0
Was denkt ihr geht da noch was?
X
Xeer0, 25.03.2025 17:00 Uhr
0

Na toll, hatte Limit Order bei 0,075 und hat nicht ausgelöst, Kurs war doch ne Zeit lang bei 0,08?! 🤔

Hab's leider auch verpasst es mitzunehmen
S
Scorp2k25, 25.03.2025 16:52 Uhr
0
Na toll, hatte Limit Order bei 0,075 und hat nicht ausgelöst, Kurs war doch ne Zeit lang bei 0,08?! 🤔
O
Orb101, 25.03.2025 12:55 Uhr
1
Pump n dump
J
JohnBoy72, 25.03.2025 12:55 Uhr
0
Aus welchem Grund
O
Orb101, 25.03.2025 12:45 Uhr
0
Geht hier die nöchste party?
J
Jeani76, 24.03.2025 23:40 Uhr
0
Bin auch bei -30% hoffe das es noch mal hoch geht....
J
JohnBoy72, 24.03.2025 10:12 Uhr
1
Und Geld reinzustecken um den EK zu senken ist mir zu hohes Risiko. War schon dumm genug um überhaupt zu investieren, das tut weh.
J
JohnBoy72, 24.03.2025 10:11 Uhr
0
Ja, ich mit 80% Minus
J
Jeani76, 22.03.2025 16:33 Uhr
0
Noch jemand hier investiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,25 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,25 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,35 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,52 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,86 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,53 %
10 Iris Energy -13,61 %
Alle Diskussionen