der Wahnsinn geht wieder weiter Forum: Community User: Stockrock_Man

Kommentare 2.622
F
Franziska98, 29.04.2025 8:47 Uhr
0

Bin schon länger drin hatte aber gedacht passiert nichts mehr . Hätte verkaufen sollen naja egal.

Verdammt
Rodride
Rodride, 29.04.2025 8:47 Uhr
0

Die Frage ist, kommt nochmal ein Run...

Glaskugel sagt noch nichts .
Rodride
Rodride, 29.04.2025 8:46 Uhr
0

Warst du gestern Abend auch dabei

Bin schon länger drin hatte aber gedacht passiert nichts mehr . Hätte verkaufen sollen naja egal.
D
Dummy100, 29.04.2025 8:46 Uhr
0
Die Frage ist, kommt nochmal ein Run...
F
Franziska98, 29.04.2025 8:46 Uhr
0
Wtf
F
Franziska98, 29.04.2025 8:46 Uhr
0

Also 0,1 ist wirklich möglich bei einem run

Nein
Rodride
Rodride, 29.04.2025 8:45 Uhr
0

Warten oder raus? Bin noch im Minus. Ich weiß, keiner weiß es oder kann es wissen.

Wenn Du eh im Minus bist würde ich warten.
L
Luanberisha023, 29.04.2025 8:45 Uhr
0
Also 0,1 ist wirklich möglich bei einem run
F
Franziska98, 29.04.2025 8:45 Uhr
0

Sehen wir ja bald ... bin gespannt was wirklich passiert.

Warst du gestern Abend auch dabei
Rodride
Rodride, 29.04.2025 8:45 Uhr
0

Das sind die, die Angst haben, dass die Franzosen alles verkaufen

Sehen wir ja bald ... bin gespannt was wirklich passiert.
D
Dummy100, 29.04.2025 8:44 Uhr
0
Warten oder raus? Bin noch im Minus. Ich weiß, keiner weiß es oder kann es wissen.
F
Franziska98, 29.04.2025 8:43 Uhr
0
Ab 10:00 Uhr müsste sich wieder alles normalisieren und steigen
F
Franziska98, 29.04.2025 8:43 Uhr
0
Das sind die, die Angst haben, dass die Franzosen alles verkaufen
Rodride
Rodride, 29.04.2025 8:41 Uhr
0
Abverkauf wie es scheint
F
Franziska98, 29.04.2025 8:40 Uhr
0
@boki1982
D
Dummy100, 29.04.2025 8:40 Uhr
0
Geht das nochmal hoch hier?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,16 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -1,51 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,08 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,85 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,03 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,63 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,01 %
10 IPO CSG -6,57 %
Alle Diskussionen