der Wahnsinn geht wieder weiter Forum: Community User: Stockrock_Man

Kommentare 2.622
F
Franziska98, 29.04.2025 11:06 Uhr
0
Bist du noch einmal eingestiegen
J
JohnBoy72, 29.04.2025 11:04 Uhr
0
Ich möchte meine 2000€ um die ich gestern Abend durch TR besch….. wurde wieder reinholen.
F
Franziska98, 29.04.2025 10:57 Uhr
0
Bis 12:00 Uhr steigt es noch
F
Franziska98, 29.04.2025 10:57 Uhr
0
In deinen Träumen
J
JohnBoy72, 29.04.2025 10:55 Uhr
0
Jetzt geht’s erstmal wieder in den Süden
P
PATTO, 29.04.2025 10:54 Uhr
0
Ich muss mein EK von 0,045 noch erreichen. Hab mich blöderweise auch mitreißen lassen
Rodride
Rodride, 29.04.2025 10:49 Uhr
0

Bislang kein Abverkauf. Da könnte eine zweite Welle kommen.

Der war ja auch schon.
M
MaxRun, 29.04.2025 10:44 Uhr
0
Was ist da mit der Aktie los, finde keinerlei Information.
A
Agent..K, 29.04.2025 10:14 Uhr
0
Saugt da sich jemand voll um es dann eskalieren zu lassen?
HerrErro
HerrErro, 29.04.2025 10:11 Uhr
0

Wenn es nur noch einmal fallen könnte

Also bei Französischen Aktien bin ich vorsichtig weil die Kurse auch deutlich unter 1 Cent gehen können
A
Agent..K, 29.04.2025 10:08 Uhr
0
Bislang kein Abverkauf. Da könnte eine zweite Welle kommen.
D
Dummy100, 29.04.2025 10:06 Uhr
0
Oder steigen, damit ich ohne Verlust wieder rauskomme :)
F
Franziska98, 29.04.2025 10:05 Uhr
0

hä? -20%

Der hat wahrscheinlich minus gemacht
F
Franziska98, 29.04.2025 10:05 Uhr
0
Wenn es nur noch einmal fallen könnte
F
Franziska98, 29.04.2025 9:54 Uhr
0

Zu welchem ek?

0,026
F
Franziska98, 29.04.2025 9:54 Uhr
0
0,026
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,67 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,74 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,02 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,56 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,75 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,90 %
Alle Diskussionen