der Wahnsinn geht wieder weiter Forum: Community User: Stockrock_Man

Kommentare 2.622
F
Franziska98, 29.04.2025 16:10 Uhr
0
Ich kann jedem wirklich Limit Orders nur empfehlen
M
MartinD83, 29.04.2025 16:09 Uhr
1

Habe zu viel investiert

Bei deinem Invest wäre ich auch raus
F
Franziska98, 29.04.2025 16:09 Uhr
0
Sonst würde es weh tun, wenn ich den Peak verpasse
e
elliotrobot, 29.04.2025 16:09 Uhr
0

wie kann man denn jetzt verkaufen? es geht doch noch höher

Gewinn ist Gewinn.
F
Franziska98, 29.04.2025 16:09 Uhr
0
Habe zu viel investiert
E
EcoTechFly, 29.04.2025 16:09 Uhr
0
wie kann man denn jetzt verkaufen? es geht doch noch höher
F
Franziska98, 29.04.2025 16:08 Uhr
0
; )
F
Franziska98, 29.04.2025 16:08 Uhr
0
Nicht in dem Sinne
M
MartinD83, 29.04.2025 16:07 Uhr
0
Ich dachte Du bist emotionslos :)
F
Franziska98, 29.04.2025 16:07 Uhr
0
Was für ein Gewinn
F
Franziska98, 29.04.2025 16:07 Uhr
0
Omg
F
Franziska98, 29.04.2025 16:06 Uhr
0
Verkauft
F
Franziska98, 29.04.2025 16:06 Uhr
0
Hab nun verkaudt
e
elliotrobot, 29.04.2025 16:04 Uhr
0

Hat jemand schon verkauft

Jap, nicht zu gierig sein. Schön Gewinne mitnehmen.
M
MartinD83, 29.04.2025 16:02 Uhr
0
Nein
n
nursozumspass, 29.04.2025 16:01 Uhr
0

Hat jemand schon verkauft

Nee
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,57 %
3 Dax Prognose -0,84 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
6 Space X -2,86 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,73 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,87 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,57 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 Space X -2,86 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,73 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,87 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,75 %
Alle Diskussionen