der Wahnsinn geht wieder weiter Forum: Community User: Stockrock_Man

Kommentare 2.622
Cavi_01
Cavi_01, 29.04.2025 17:08 Uhr
0

Das kann dir niemand richtig bei bringen

Ja, das stimmt.
F
Franziska98, 29.04.2025 17:06 Uhr
1
Einfach wissen aneignen und versuchen anzuwenden
F
Franziska98, 29.04.2025 17:05 Uhr
0

Ich habe leider nicht studiert, nur ein Kaufmännische Ausbildung absolviert, da lernt man aber nicht wie man am der Börse investiert

Das kann dir niemand richtig bei bringen
Cavi_01
Cavi_01, 29.04.2025 17:04 Uhr
0
Ich habe leider nicht studiert, nur ein Kaufmännische Ausbildung absolviert, da lernt man aber nicht wie man am der Börse investiert
F
Franziska98, 29.04.2025 17:02 Uhr
0
Und BWL als Komplementärfach gehabt, während dem Studium
F
Franziska98, 29.04.2025 17:01 Uhr
0
Aus Büchern
Cavi_01
Cavi_01, 29.04.2025 17:00 Uhr
0

Er hat doch sogar Wolf geschrieben

Woher hast du eigentlich dein Wissen her ?
F
Franziska98, 29.04.2025 16:57 Uhr
0
Er hat doch sogar Wolf geschrieben
F
Franziska98, 29.04.2025 16:57 Uhr
2

@ franziska98 biste neu oder was mit dir falsch die Aktie ist nicht am NASDAQ gelistet wegen Amis 🤣🤣

Wir reden über Wolfspeed
KrauseAlarm123
KrauseAlarm123, 29.04.2025 16:56 Uhr
0
@ franziska98 biste neu oder was mit dir falsch die Aktie ist nicht am NASDAQ gelistet wegen Amis 🤣🤣
D
Dummy100, 29.04.2025 16:54 Uhr
0
Hätte vorhin mit einem Miniplus rausgehen können, bin leider noch drin und wieder im Minus. Anfängerfehler würde man es wohl nennen.
F
Franziska98, 29.04.2025 16:52 Uhr
0

Wolf langt mir heut 😂

Den Amis vertraue ich gar nicht mehr
R
R2D2Performance, 29.04.2025 16:48 Uhr
0

Du könntest sonst ein Quasi Totalverlust erleiden

Wolf langt mir heut 😂
KrauseAlarm123
KrauseAlarm123, 29.04.2025 16:48 Uhr
0
Aus Spaß am zock mehr nicht
R
R2D2Performance, 29.04.2025 16:48 Uhr
0
Genau und das wollte ich von ihm wissen , zocken mehr ist das nicht
F
Franziska98, 29.04.2025 16:48 Uhr
0
Du könntest sonst ein Quasi Totalverlust erleiden
Meistdiskutiert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen