Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

66,46 USD
+2,48 % +1,61
12:20:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.275
Mitch90
Mitch90, 2. Apr 16:00 Uhr
1
Ich muss immer nur das machen was ich nicht erwarte :D
Mitch90
Mitch90, 2. Apr 16:02 Uhr
1
Glaube fast Silber Short wieder
Mahoraga
Mahoraga, 2. Apr 16:05 Uhr
0
Aktuell ist nichts für schwache Nerven Öl hoch runter
Leonidas7
Leonidas7, 2. Apr 16:16 Uhr
0
Lege heut Abend eventuell noch eine Position in Short Silber. Aber schaue mir das erstmal noch bis heut Abend an 🙋🏼‍♂️
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 2. Apr 16:26 Uhr
1

Hatte auch kurz überlegt, WTi Short zu gehen 😅

Ich habs gemacht. 3x rein raus. Kurz vor 3, kurz vor halb 4 und viertel vor 4.
DudeC87
DudeC87, 2. Apr 15:59 Uhr
0
Hatte auch kurz überlegt, WTi Short zu gehen 😅
Mahoraga
Mahoraga, 2. Apr 15:59 Uhr
0
Schon jemand was verkauft?
Mitch90
Mitch90, 2. Apr 15:58 Uhr
0
Das ganze ist nichts für schwache Nerven, jetzt kommt PM wieder zurück
DudeC87
DudeC87, 2. Apr 15:14 Uhr
0
Krass… das zeiht ja brutal an! Trump und Amerika sind definitiv schlimmer als Iran mit Atomwaffe 🙈
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 2. Apr 14:46 Uhr
0
Wti geht richtig hoch.
Mahoraga
Mahoraga, 2. Apr 14:39 Uhr
1
Trump verkündet bald den Überraschungsangriff via Bodentruppen.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 2. Apr 14:28 Uhr
0
Und schon wieder 🚨 EILMELDUNG TRUMP WIRD HEUTE UM 14:00 UHR ET, DIREKT NACH DER GEHEIMDIENSTBESPRECHUNG, EINE NOTVERFASSUNG UNTERZEICHNEN! UNTER DEN UNTERLASSUNGEN IST DIE WAHRSCHEINLICHKEIT EINER BODENEINSATZ IM IRAN IN DEN LETZTEN STUNDEN AUF 62 % GEHÖRT. GEHEIMDIENSTBESPRECHUNG → NOTVERFASSUNG → BODENEINSATZ DAS WÄRE SEHR SCHLECHT FÜR DIE MÄRKTE … https://x.com/i/status/2039618592057036886
Mahoraga
Mahoraga, 2. Apr 14:16 Uhr
0
Genauso wie wir
Mahoraga
Mahoraga, 2. Apr 14:16 Uhr
0
Die werden wollen das der Öl Preis oben bleibt
Mitch90
Mitch90, 2. Apr 14:13 Uhr
0

Sonntag ist OPEC treffen. ?????

Was könnte das für uns bedeuten?
Luckiberti
Luckiberti, 2. Apr 13:59 Uhr
0
Sonntag ist OPEC treffen. ?????
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 Dax Prognose -0,30 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,27 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 VW Hauptdiskussion -3,13 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
4 VW Hauptdiskussion -3,37 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,73 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,54 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,52 %
Alle Diskussionen