Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

66,43 USD
+2,44 % +1,58
12:32:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.275
Mahoraga
Mahoraga, 9. Apr 17:48 Uhr
0
Dip kaufen Öl?
Useyourillusion
Useyourillusion, 9. Apr 17:46 Uhr
0
UN65F2 Rebound Chance….
Bänki0815
Bänki0815, 9. Apr 17:39 Uhr
0
Angeblich würde Natanjahu mit Libanon verhandeln wollen, deshalb wieder...
Bänki0815
Bänki0815, 9. Apr 17:37 Uhr
0
Mich hat es ausgestoppt gerade im WTI, als zwangsläufig verkauft🤷‍♂️
Rentnergang
Rentnergang, 9. Apr 17:34 Uhr
1
Habe mal angefangen Öl zu verkaufen! ⛽️
Mahoraga
Mahoraga, 9. Apr 16:27 Uhr
0
7% wti!
DudeC87
DudeC87, 9. Apr 16:24 Uhr
0
Wäre doch super… dann geh halt Short! Kann doch nicht sein, dass wir uns über steigende Ölpreise und die Konsequenzen freuen 🙈
Luckiberti
Luckiberti, 9. Apr 15:51 Uhr
0
Morgen soll doch das Meeting sein in Islamabad. Wahrscheinlich eine dumme Nachricht und es rauscht ab
Mahoraga
Mahoraga, 9. Apr 15:41 Uhr
0
@Rentnergang mach wie Rentner Strudle
Leonidas7
Leonidas7, 9. Apr 15:34 Uhr
0
Och ne nicht schon wieder
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 9. Apr 15:33 Uhr
0
Und wieder so eine 50/50 Situation, ob Öl steigt oder abstürzt.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 9. Apr 15:32 Uhr
0
Um Mitternacht.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 9. Apr 15:32 Uhr
0
🚨 BREAKING: 🇺🇸 PRESIDENT TRUMP TO MAKE AN IMPORTANT ANNOUNCEMENT AT 6:00 PM ET AFTER 4 PRIVATE MEETINGS SOURCES EXPECT HIM T0 ANNOUNCE NEW PEACE DEAL TERMS WITH IRAN ALL EYES ON TRUMP TODAY!
Mahoraga
Mahoraga, 9. Apr 15:28 Uhr
0
Aber immerhin 7% von gestern zu heute. Mit 10er Hebel wäre gut gewesen.
Mahoraga
Mahoraga, 9. Apr 15:27 Uhr
0

Bei Natural Gas tut sich seit 2 Wochen nix. Immer nur Minus. Braucht keiner mehr offenbar

Equinor Ist auch tot
Luckiberti
Luckiberti, 9. Apr 14:58 Uhr
0
Bei Natural Gas tut sich seit 2 Wochen nix. Immer nur Minus. Braucht keiner mehr offenbar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,09 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,75 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,83 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
10 Space X -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,81 %
3 VW Hauptdiskussion -2,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,97 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,17 %
8 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,33 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,83 %
10 Space X -2,20 %
Alle Diskussionen