DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,74 EUR
-0,87 % -0,27
09:11:01 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Deutsche Bank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 88.181
Mountainande
Mountainande, 19.02.2025 4:50 Uhr
3

Wow, meine größte Position im Depot, Früjahr 23 gekauft, 2 x Dividende und nun 100% im Plus! Dividendenrendite aktuell 6,8%. Sehr schön, darf so weitrr gehen!

Alles richtig gemacht 👍. Unten einsteigen oben aussteigen. Aber oben sind wir noch lange nicht. Bei guter Divi erst recht drin bleiben.
M
Myle20, 18.02.2025 18:49 Uhr
0

Normalerweise müsste die Aktie wieder etwas runter gehen sonst würden die Bedürfnisse der nörgelies nicht befriedigt werden können. 🙃

Finde ich auch🤫
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.02.2025 17:49 Uhr
1

Zufrieden mit dem Kurs? Oder wird wieder nur gemeckert, wenn es einem nicht passt? 😄

Normalerweise müsste die Aktie wieder etwas runter gehen sonst würden die Bedürfnisse der nörgelies nicht befriedigt werden können. 🙃
B
Bonsai2, 18.02.2025 17:06 Uhr
1
Wow, meine größte Position im Depot, Früjahr 23 gekauft, 2 x Dividende und nun 100% im Plus! Dividendenrendite aktuell 6,8%. Sehr schön, darf so weitrr gehen!
2014SG1
2014SG1, 18.02.2025 16:57 Uhr
1

Da hast du vollkommen Recht. Ich kann nur sagen Schrott

Zufrieden mit dem Kurs? Oder wird wieder nur gemeckert, wenn es einem nicht passt? 😄
B
BannanaJo79, 18.02.2025 16:51 Uhr
0
🤑
Grassi1
Grassi1, 18.02.2025 16:48 Uhr
0
Wow, 20,01
Warodin
Warodin, 18.02.2025 16:39 Uhr
0
Da ist die 20
G
Geldvermehrer, 18.02.2025 16:30 Uhr
0
20 sind eine wichtige Marke die mehrfach angelaufen werden muss. Hoffe mit.
m
microklink, 18.02.2025 15:46 Uhr
0
Bei 20€ fliegt der Deckel endgültig wech!
G
Geldvermehrer, 18.02.2025 11:43 Uhr
0

Börsenwert 38,36 Milliarden Euro bei 1,95 Stück Aktien!😳

Wenn Du so genau sein willst. Aktuell 1 948 252 885 Aktien stehen bei IR.
G
Geldvermehrer, 18.02.2025 9:49 Uhr
0
Ich habe Barclays und Deutsche Bank. Das Wettrennen hat Barclays übers Jahr mit 110% gewonnen, DBK mit plus 60% ist aber auch nicht schlecht.
Gast.News
Gast.News, 18.02.2025 9:25 Uhr
0
Börsenwert 38,36 Milliarden Euro bei 1,95 Stück Aktien!😳
F
FordPrefect1983, 18.02.2025 8:54 Uhr
0
Spricht nicht der eine von Coba vs DBK und der andere von Barclays vs DBK?
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.02.2025 8:40 Uhr
0
Ich finde das sollte in einem fairen Zweikampf ausgefochten werden. Popcorn steht schon bei mir bereit 😀
G
Geldvermehrer, 18.02.2025 8:17 Uhr
0
Bitte die richtigen Zahlen nennen. DBK hat 1,98 Mrd und einen Börsenwert von 39 Mrd. Barclays hat 14,43 Mrd Aktien und Börsenwert ist 52 Mrd €. Beide hatten riesige Strafen zu bezahlen. Barclays hat es zum CIR von 62 geschafft, die DBK schafft dieses Jahr hoffentlich 64.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,52 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,58 %
5 IPO CSG -3,02 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,66 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,66 %
9 $ZETA +0,46 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,25 %
4 IPO CSG -2,92 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,74 %
7 $ZETA +0,46 %
8 SelectQuote +2,63 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,71 %
Alle Diskussionen