DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Kürzel: DB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,96 EUR
-1,82 % -0,57
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Bank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 88.179
Mountainande
Mountainande, 19.02.2025 4:50 Uhr
3

Wow, meine größte Position im Depot, Früjahr 23 gekauft, 2 x Dividende und nun 100% im Plus! Dividendenrendite aktuell 6,8%. Sehr schön, darf so weitrr gehen!

Alles richtig gemacht 👍. Unten einsteigen oben aussteigen. Aber oben sind wir noch lange nicht. Bei guter Divi erst recht drin bleiben.
M
Myle20, 18.02.2025 18:49 Uhr
0

Normalerweise müsste die Aktie wieder etwas runter gehen sonst würden die Bedürfnisse der nörgelies nicht befriedigt werden können. 🙃

Finde ich auch🤫
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.02.2025 17:49 Uhr
1

Zufrieden mit dem Kurs? Oder wird wieder nur gemeckert, wenn es einem nicht passt? 😄

Normalerweise müsste die Aktie wieder etwas runter gehen sonst würden die Bedürfnisse der nörgelies nicht befriedigt werden können. 🙃
B
Bonsai2, 18.02.2025 17:06 Uhr
1
Wow, meine größte Position im Depot, Früjahr 23 gekauft, 2 x Dividende und nun 100% im Plus! Dividendenrendite aktuell 6,8%. Sehr schön, darf so weitrr gehen!
2014SG1
2014SG1, 18.02.2025 16:57 Uhr
1

Da hast du vollkommen Recht. Ich kann nur sagen Schrott

Zufrieden mit dem Kurs? Oder wird wieder nur gemeckert, wenn es einem nicht passt? 😄
B
BannanaJo79, 18.02.2025 16:51 Uhr
0
🤑
Grassi1
Grassi1, 18.02.2025 16:48 Uhr
0
Wow, 20,01
Warodin
Warodin, 18.02.2025 16:39 Uhr
0
Da ist die 20
G
Geldvermehrer, 18.02.2025 16:30 Uhr
0
20 sind eine wichtige Marke die mehrfach angelaufen werden muss. Hoffe mit.
m
microklink, 18.02.2025 15:46 Uhr
0
Bei 20€ fliegt der Deckel endgültig wech!
G
Geldvermehrer, 18.02.2025 11:43 Uhr
0

Börsenwert 38,36 Milliarden Euro bei 1,95 Stück Aktien!😳

Wenn Du so genau sein willst. Aktuell 1 948 252 885 Aktien stehen bei IR.
G
Geldvermehrer, 18.02.2025 9:49 Uhr
0
Ich habe Barclays und Deutsche Bank. Das Wettrennen hat Barclays übers Jahr mit 110% gewonnen, DBK mit plus 60% ist aber auch nicht schlecht.
Gast.News
Gast.News, 18.02.2025 9:25 Uhr
0
Börsenwert 38,36 Milliarden Euro bei 1,95 Stück Aktien!😳
F
FordPrefect1983, 18.02.2025 8:54 Uhr
0
Spricht nicht der eine von Coba vs DBK und der andere von Barclays vs DBK?
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.02.2025 8:40 Uhr
0
Ich finde das sollte in einem fairen Zweikampf ausgefochten werden. Popcorn steht schon bei mir bereit 😀
G
Geldvermehrer, 18.02.2025 8:17 Uhr
0
Bitte die richtigen Zahlen nennen. DBK hat 1,98 Mrd und einen Börsenwert von 39 Mrd. Barclays hat 14,43 Mrd Aktien und Börsenwert ist 52 Mrd €. Beide hatten riesige Strafen zu bezahlen. Barclays hat es zum CIR von 62 geschafft, die DBK schafft dieses Jahr hoffentlich 64.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,56 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,61 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen