Diskussion zu DEUTSCHE BETEILIGUNG

Forum Dt. Beteiligungs AG Mehr zu "DEUTSCHE BETEILIGUNG"

31,08 EUR

+1,80 % +0,55

Stand: 03.06.2020 - 22:59:41 Uhr

Zum Wert

Eröffnung 30,63
Hoch 31,60
Tief 30,50
Vortag 30,53
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker

Neueste Kommentare (221)

Neu laden

B
BEi vom 13.03.20 12:06 Uhr

Die Chefs kaufen sich billig in die AG ein.

Olli2111
Olli2111 vom 19.11.19 22:25 Uhr

Baader Bank belässt Deutsche Beteiligungs AG auf 'Buy' Die Baader Bank hat die Einstufung für Deutsche Beteiligungs AG nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 39,40 Euro belassen. Die Anlagegesellschaft schaffe mit den Beteiligungen im Portfolio Wert für die Aktionäre, schrieb Analyst Tim Dawson in einer am Montag vorliegenden Studie. Mit ihrem mittel- und langfristigen Ansatz mache sich das Unternehmen weniger abhängig von konjunkturellen und Finanzmarktzyklen./bek/edh Veröffentlichung der Original-Studie: 18.11.2019 / 13:59 / CET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 18.11.2019 / 13:59 /

Olli2111
Olli2111 vom 13.09.19 14:30 Uhr

Baader Bank belässt Deutsche Beteiligungs AG auf 'Buy' Die Baader Bank hat die Einstufung für Deutsche Beteiligungs AG nach Ankündigung neuer Investitionen für den ECF-Fonds der Gesellschaft auf "Buy" mit einem Kursziel von 39,40 Euro belassen. Dies zeige den Erfolg der Strategie des SDax-Unternehmens, schrieb Analyst Tim Dawson in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Die Beteiligungsgesellschaft nutze den ECF als Vehikel für attraktive Investitionen, die für gewöhnlich unter der erforderlichen Größe für ihren wichtigsten Fonds, den DBAG Fund VII, lägen./ajx/bek Veröffentlichung der Original-Studie: 12.09.2019 / 10:05 / CES Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 12.09.2019 / 10:05 / CEST Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html. AFA0064 2019-09-12/16:08

B
BEi vom 21.08.19 10:26 Uhr

Kommt doch langsam wieder. SDax hat halt nicht so viele Käufer. Da geht es schnell mal rauf oder runter.

L
Lman1 vom 07.08.19 06:53 Uhr

Bleibt ihr hier investiert? Hab EK 35€. Ist ja wirklich gruselig gelaufen

Hypnotist!!!!!!
Hypnotist!!!!!! vom 11.07.19 23:16 Uhr

Yep, und dann im Deutschen Lande... da gibt es bald nix mehr zu beteiligen ....

B
Bert1989 vom 11.07.19 19:50 Uhr

Würde man meinen, tiefer wars schon lange nicht mehr, aber ich kenn mich bei der AG null aus. Produziert selber ja nichts oder? Beteiligt sich halt

Hypnotist!!!!!!
Hypnotist!!!!!! vom 11.07.19 19:18 Uhr

Ich hab die auch verkloppt. Ich kann das Drama nicht mehr mit ansehen....

B
BEi vom 11.07.19 12:37 Uhr

Einstandskurs?

N
Nebel1 vom 05.06.19 23:18 Uhr

Oh, hier ist nicht viel los.

Olli2111
Olli2111 vom 15.01.19 10:01 Uhr

Habe mal die Hälfte verkauft.

W
Wolf359 vom 30.11.18 21:27 Uhr

Der boss ist weg .... wie gehts weiter ?

FromGordonWithLove
FromGordonWithLove vom 30.11.18 13:19 Uhr

Schlimmer geht immer.

FromGordonWithLove
FromGordonWithLove vom 10.09.18 14:29 Uhr

Oddo BHF hat außerdem von Buy auf Neutral herabgestuft und das Kursziel von 45 auf 40€ herabgesetzt.

Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an DBAN

DBAN steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt
Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity