DEUTSCHE BÖRSE AG WKN: 581005 ISIN: DE0005810055 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
242,45
EUR
-0,92 % -2,25
14:11:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 682
Higgi90,
27.11.2025 8:54 Uhr
1
So eine aktie immer halten und wenn verkaufen im Plus und nicht im Minus. An der gesamten Situation und den fundamental Daten hat sich nichts geändert, deswegen war der Rücklauf nur eine normale Korrektur und nichts weiter. Es war nur eine Frage der Zeit bis die Analysten die Aktie wieder hoch heben.
Ich dachte die läuft noch bis zu 200 Wochen linie, da hatte ich noch ein fettes Körbchen aufgestellt welches die Position aif 15% vom depot gehoben hätte. Ist aber nicht so gekommen. Kann ich auch mit leben, Hauptsache sie steigt wieder ;)
Higgi90,
27.11.2025 17:16 Uhr
0
Kurznachricht
Die Deutsche Börse führt exklusive Gespräche über den möglichen Erwerb aller Aktien des Fondsvertriebsspezialisten Allfunds, mit einem unverbindlichen Angebot von insgesamt rund 5,3 Milliarden Euro. Die Übernahme würde in bar und in Form neuer Aktien der Deutschen Börse erfolgen, ergänzt durch Dividendenzahlungen in den kommenden Jahren.
17m (16:58)


Higgi90,
27.11.2025 17:20 Uhr
1
Das kam kurz vor börsenschluss rein. Das wird die aktuelle Erholung wieder zunichte machen. Habe gemerkt das verkaufsdruck aufkam und einen short reingeschoben. Dachte eigentlich das es heute ein fehlausbruch war und es die nächste Tage richtig Süden geht. Mit der Nachricht erhöht sich die Wahrscheinlichkeit immens dass es erstmal wieder bergab geht. Den short lasse ich erstmal laufen.
Tamotamo,
29.11.2025 16:34 Uhr
0
so wies aussieht erst mal bullish nach dem Freitags-Schlusskurs.Werde am Montag nachlegen.
Hoax123,
21.11.2025 10:20 Uhr
0
jetzt drehen wäre doch blöd. Hätte gerne meine verkauften vorher zurück ;)
Hoax123,
18.11.2025 13:25 Uhr
0
Mhh was ist denn das da für eine grüne Zahl bei schwachem markt? Rsi müsste ja auch bald bei 0 sein. Erste order steht bei 195 und dann 185. Letzte bei 155. Tiefer wäre die aktie dann bei meinem ek angekommen aber dann wäre die Position voll
malabwarten,
06.11.2025 15:26 Uhr
0
Im Einkauf liegt der Gewinn: in diesem Sinne warte ich noch etwas ab. NASDAQ ist genauso interessant
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,82 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,07 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,07 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,49 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,07 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,82 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,05 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -3,05 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,05 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,93 % | Alle Diskussionen |