DEUTSCHE POST WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Kürzel: DHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,92 EUR
+0,05 %+0,02
27. Apr, 12:58:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.996
M
MeiOhMei, 28. Mär 13:22 Uhr
0

So war auch mein Gedanke. Ob all die Sparpläne die zum 02.04. ausgelöst werden dem Kurs wohl helfen ...?

Dem Kurs hilft nur ein Aufschwung der Weltwirtschaft und sonst gar nix. Leider.
M
MeiOhMei, 28. Mär 13:35 Uhr
1
Die 38,50 € werden wir nochmal testen. Da hab ich mal ein kleines Körbchen aufgestellt.
M
MeiOhMei, 29. Mär 9:51 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/dhl-group-aktie-deutsche-bank-streicht-kaufempfehlung/#gref
Stitchie
Stitchie, 30. Mär 7:14 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/dhl-group-das-spart-kosten-20353990.html "Das Ende der Nachtflüge, weil endlich nicht mehr bestimmte Quoten erfüllt werden müssen, ist nicht nur gut für das Klima, sondern auch für die Gewinnentwicklung der DHL Group. Diesbezüglich dürfte es in den kommenden Jahren wieder nach oben gehen. Dementsprechend bleiben die Aussichten für die günstig bewertete Aktie gut."
Stitchie
Stitchie, 2. Apr 16:11 Uhr
2
https://postandparcel.info/155744/news/e-commerce/dhl-expands-its-presence-in-the-swedish-market/ "The expansion of DHL’s offering is in line with the company’s global strategy to further strengthen its capabilities and services in the e-commerce sector, while underlining its long-term commitment to Sweden. In addition, it is planned to further advance the electrification of the last mile, introduce new services and further increase awareness of the brand and the service portfolio in the market."
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28. Mär 9:44 Uhr
0
Kauf nur unter meinem EK von 35 nach.
l
lexxyy, 28. Mär 9:44 Uhr
0

Kriegt man mehr Dividende, wenn man einen Sparplan hat. Positiv denken!

So war auch mein Gedanke. Ob all die Sparpläne die zum 02.04. ausgelöst werden dem Kurs wohl helfen ...?
P
Poidikonjunz, 28. Mär 9:41 Uhr
0
Kriegt man mehr Dividende, wenn man einen Sparplan hat. Positiv denken!
Blackout
Blackout, 28. Mär 9:26 Uhr
0
Ein herber Schlag zurück mal wieder 😡
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28. Mär 9:05 Uhr
1
wirklich erbärmlich
Poschel
Poschel, 28. Mär 8:12 Uhr
0
DHL ist mittlerweile eine der am schlechtesten Performende Aktie im DAX
M
MeiOhMei, 27. Mär 17:31 Uhr
0

Erklärt sich jemand bereit den Kurs mal konstant über die 40 zu ziehen. Die 40 ist leider sehr zäh

Ich erkläre mich bereit! Leihst du mir das Geld dazu? 💰 😂👌
N
Nalos, 27. Mär 16:26 Uhr
0
Aktienrückkauf läuft wieder. Was wäre die DHL Aktie ohne dieser Aktion. Was meint Ihr?
Simon12345555
Simon12345555, 27. Mär 10:42 Uhr
1
Jo geht los 📦😀
Z
Zuspät, 27. Mär 10:38 Uhr
0

Hab heute erst wieder ein Paket aufgegeben bei DHL, dankt mir später 😀

Könntest Du heute eventuell noch mal ein Paket versenden?! Der Kurs bräuchte einen kleinen Input. ☺️
G
Gabbyyynho, 27. Mär 10:20 Uhr
0
Erklärt sich jemand bereit den Kurs mal konstant über die 40 zu ziehen. Die 40 ist leider sehr zäh
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion
2 Talanx
Meistdiskutiert
Thema
1 Fisker Hauptforum ±0,00 %
2 Annovis Bio ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,81 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
5 DELIVERY HERO Hauptdiskussion +0,54 %
6 ATARI Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Börsentheater
8 Aurora Cannabis Hauptdiskussion -1,11 %
9 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
10 Palantir +0,43 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 Fisker Hauptforum ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,81 %
3 Annovis Bio ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
5 DELIVERY HERO Hauptdiskussion +0,54 %
6 ATARI Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
8 Aurora Cannabis Hauptdiskussion -1,11 %
9 Palantir +0,43 %
10 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -3,90 %
Alle Diskussionen