DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. WKN: A0XYG7 ISIN: DE000A0XYG76 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Habe die heutige Studie jetzt mal auseinander genommen und quasi ins MRT gesteckt! Auf Seite 12 wird Interessanterweise schon mal ne Prognose für 2027 gewagt... Für ein Small-Cap wie DRAG fast schon Luxus 😂 Das mwb Research hier trotzdem eine vollständige Gewinn- und Verlustrechnung bis 2027 wagt, zeigt, wie stabil und planbar sie das Geschäftsmodell von DRAG inzwischen einschätzen! Aber die unterstellte Produktionsbasis für 2027 ist extrem konservativ 😆 Ich hab das mal jetzt auf 3 DIN-A4 zusammen gestellt, was eine realistische Produktionsbasis für 2027 ist und begründet. Weil das hier den Rahmen sprengen würde, mach ich einen Blog daraus, und wenn's interessiert kann es lesen ... Den lasse ich ein paar Wochen eingestellt und lösche ihn danach dann wieder.(da muss wieder mal aufgeräumt werden) Bei der Hauptversammlung wird dann ja sowieso auch ne Prognose für 2027 abgegeben 😉
Habe die heutige Studie jetzt mal auseinander genommen und quasi ins MRT gesteckt! Auf Seite 12 wird Interessanterweise schon mal ne Prognose für 2027 gewagt... Für ein Small-Cap wie DRAG fast schon Luxus 😂 Das mwb Research hier trotzdem eine vollständige Gewinn- und Verlustrechnung bis 2027 wagt, zeigt, wie stabil und planbar sie das Geschäftsmodell von DRAG inzwischen einschätzen! Aber die unterstellte Produktionsbasis für 2027 ist extrem konservativ 😆 Ich hab das mal jetzt auf 3 DIN-A4 zusammen gestellt, was eine realistische Produktionsbasis für 2027 ist und begründet. Weil das hier den Rahmen sprengen würde, mach ich einen Blog daraus, und wenn's interessiert kann es lesen ... Den lasse ich ein paar Wochen eingestellt und lösche ihn danach dann wieder.(da muss wieder mal aufgeräumt werden) Bei der Hauptversammlung wird dann ja sowieso auch ne Prognose für 2027 abgegeben 😉
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Strategy B | -3,54 % | |
| 5 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 4 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | Strategy B | -3,54 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +8,88 % | Alle Diskussionen |