DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. WKN: A0XYG7 ISIN: DE000A0XYG76 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,45 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.824
w
wolfgang.durst, 27.03.2026 13:19 Uhr
0
Sobald Almonty die ersten Produktionszahlen veröffentlicht geht hier spätestens die Post ab. Bis die Öl- und Gasreserven aufgefüllt sind dauert es eine Weile. Katar sagt es wird ca. 3 bis 5 Jahre dauern, um die Gasföderung in Ras Laffan wieder aufzunehmen. 17% der gesamten Fördermenge Katars. Die Gas und Ölpreise werden hoch bleiben, sagen auch die Iraner und mal sehen was sonst noch kommt.
B
Brotdose, 27.03.2026 13:10 Uhr
0

Ich beschwere mich ja nicht über den Verlauf. Ist halt nur merkwürdig, dass es sinkt wenn der Ölpreis gerade gut steigt.

Aber es ist auch eine merkwürdige Annahme, dass sich der Kurs on a daily base parallel zum Öl-Preis entwickeln sollte.
w
wolfgang.durst, 27.03.2026 12:51 Uhr
0
Schon fast wieder Kurse zum aufstocken für nächste Woche.
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 27.03.2026 12:29 Uhr
0

Ich beschwere mich ja nicht über den Verlauf. Ist halt nur merkwürdig, dass es sinkt wenn der Ölpreis gerade gut steigt.

Da ist nix merkwürdig. Heute ist Gewinnmitnahme-Freitag.
S
SummerOf17, 27.03.2026 12:21 Uhr
0
Ich beschwere mich ja nicht über den Verlauf. Ist halt nur merkwürdig, dass es sinkt wenn der Ölpreis gerade gut steigt.
B
Brotdose, 27.03.2026 12:14 Uhr
0

Ölpreis steigt und wir fallen….

Die Aktie hat allein diesen Monat 20% gemacht. Was erwartest Du noch?!
S
SummerOf17, 27.03.2026 11:57 Uhr
0
Ölpreis steigt und wir fallen….
S
Snakeshit23, 26.03.2026 19:51 Uhr
0
Auf jeden Fall nicht vor der Hauptversammlung im Juni.Dividende von 843 Stück mitnehmen und dann mal schauen....
Glimmung
Glimmung, 26.03.2026 18:37 Uhr
0
Der Almonty-Aktionär muss auf dem Weg nach oben immer wieder mal Wechselduschen in Kauf nehmen, während wir hier entspannt im 1.Klasse Abteil dem Ziel entgegen fahren 😅
Glimmung
Glimmung, 26.03.2026 18:18 Uhr
0
Mal zwei Quartalsergebnisse bei Almonty abwarten. Da bin ich zuversichtlich, das Almonty danach einen Kurs von 25 USD erreichen kann. Also noch in 2026. Da sollte DRAG dann locker über 150 Euro notieren...
S
STS_11, 26.03.2026 18:12 Uhr
0

Wenn das Kursniveau mal annähernd den inneren Wert (sum of the parts / SOTP) der DRAG erreicht hat. Da ist aber noch lange hin ... Faustformel: 5 x AlmontyKurs plus 60 Euro = Kursziel bzw. das Verkaufniveau

Wahnsinn über was für Kurse wir hier reden. Danke
Glimmung
Glimmung, 26.03.2026 18:10 Uhr
0

Eine berechtigte Frage wäre: Wann habt ihr euren Ausstieg geplant?

Wenn das Kursniveau mal annähernd den inneren Wert (sum of the parts / SOTP) der DRAG erreicht hat. Da ist aber noch lange hin ... Faustformel: 5 x AlmontyKurs plus 60 Euro = Kursziel bzw. das Verkaufniveau
w
wolfgang.durst, 26.03.2026 18:05 Uhr
1

Eine berechtigte Frage wäre: Wann habt ihr euren Ausstieg geplant?

Fange bei 110.-€ langsam an. Hängt auch etwas von Almonty ab. Bei Almonty 20.-€ bei 140.-€.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 $ZETA ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen