DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. WKN: A0XYG7 ISIN: DE000A0XYG76 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,45
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.824
Glimmung,
27.03.2026 13:45 Uhr
1
Klassische Pullback-Zone in einem intakten Trend wäre für DRAG der Bereich 89 - 90 Euro.
Für Nachkäufe wäre das die optimale strukturelle Untergrenze, solange der Kanal hält 🤔
w
wolfgang.durst,
27.03.2026 13:43 Uhr
0
Hast Du dann Dein Körbchen bei Almonty bei 10,70.-€ gesetzt?
Glimmung,
27.03.2026 13:25 Uhr
1
Almonty ist ein Jahr lang in einem perfekten, steilen, sauberen Aufwärtstrendkanal gelaufen — und selbst jetzt, nach der Korrektur, hat der Kurs immer noch rund 20 % Luft nach unten, ohne die Struktur zu verletzen.
https://www.tradingview.com/x/OQGLnJM9/
Das ist kein Zufall.
Das ist Marktmechanik.
das ist ein institutionell geführter Trend.
Solche Kanäle entstehen nur, wenn:
• große Player akkumulieren
• Liquidität kontrolliert wird
• Rücksetzer bewusst erzeugt werden
• Volumen gezielt eingesetzt wird
Auch die restlichen 20 % „Luft nach unten“ sind kein Risiko — sie sind das Spielfeld der Großen
Es ist genau ihr Spiel:
• Kurs wird gedrückt
• Retail wird nervös
• Stop‑Loss‑Zonen werden abgeholt
• Liquidität wird freigesetzt
• Institutionelle kaufen am unteren Kanalband
Wenn Almonty am unteren Kanalband dreht, bekommt DRAG einen neuen Impuls 😁
Das ist klassische Akkumulation in einem intakten Trend.
S
w
wolfgang.durst,
27.03.2026 13:19 Uhr
0
Sobald Almonty die ersten Produktionszahlen veröffentlicht geht hier spätestens die Post ab. Bis die Öl- und Gasreserven aufgefüllt sind dauert es eine Weile. Katar sagt es wird ca. 3 bis 5 Jahre dauern, um die Gasföderung in Ras Laffan wieder aufzunehmen. 17% der gesamten Fördermenge Katars. Die Gas und Ölpreise werden hoch bleiben, sagen auch die Iraner und mal sehen was sonst noch kommt.
Brotdose,
27.03.2026 13:10 Uhr
0
Aber es ist auch eine merkwürdige Annahme, dass sich der Kurs on a daily base parallel zum Öl-Preis entwickeln sollte.
w
wolfgang.durst,
27.03.2026 12:51 Uhr
0
Schon fast wieder Kurse zum aufstocken für nächste Woche.
SummerOf17,
27.03.2026 12:21 Uhr
0
Ich beschwere mich ja nicht über den Verlauf. Ist halt nur merkwürdig, dass es sinkt wenn der Ölpreis gerade gut steigt.
B
S
Snakeshit23,
26.03.2026 19:51 Uhr
0
Auf jeden Fall nicht vor der Hauptversammlung im Juni.Dividende von 843 Stück mitnehmen und dann mal schauen....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 6 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,27 % | |
| 9 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 6 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,27 % | |
| 9 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | Alle Diskussionen |