DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. WKN: A0XYG7 ISIN: DE000A0XYG76 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,45 EUR
+1,53 % +1,20
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.824
Schokio333
Schokio333, 23. Apr 2:13 Uhr
0
Deutsche Rohstoff Aktie: Aktionäre profitieren doppelt https://share.google/eVn57gG1JHlRYSsqY Die liquiden Mittel stiegen von 19,7 auf 69,3 Millionen Euro, die Nettofinanzverbindlichkeiten sanken auf rund 146 Millionen Euro. Zudem erhöhten sich die gesicherten und wahrscheinlichen Öl- und Gasreserven um 46 Prozent auf einen neuen Höchstwert von 79 Millionen BOE — eine strategische Weichenstellung mit Blick auf die kommenden Jahre.
Schokio333
Schokio333, 22. Apr 14:30 Uhr
1
EQS-Adhoc: Deutsche Rohstoff AG: Konzernabschluss, Dividendenvorschlag und Prognose - boerse.de https://share.google/4KXFmMYcpNX6c5jQm Dividendenvorschlag für das Geschäftsjahr 2025 in Höhe von 2,25 EUR je Aktie, 13% über Vorjahr Aktienrückkaufprogramm im Wert von bis zu 7,5 Mio. EUR geplant Erstmalige Prognose 2027: Umsatz von 280 bis 300 Mio. EUR und EBITDA von 210 bis 230 Mio. EUR im Basisszenario mit Ölpreis von 75 USD/Barrel Prognose 2026 unverändert: Umsatz von 260 bis 280 Mio. EUR sowie ein EBITDA von 290 bis 310 Mio. EUR
W
Wolle1226, 22. Apr 14:07 Uhr
2
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68267953-eqs-adhoc-deutsche-rohstoff-ag-konzernabschluss-dividendenvorschlag-und-prognose-022.htm
W
Wolle1226, 22. Apr 11:50 Uhr
0
Ja dann müsste ja im laufe des Tages irgendwann nochmal was kommen
Glimmung
Glimmung, 22. Apr 11:20 Uhr
0
22. April 2026: Veröffentlichung Konzernabschluss und Geschäftsbericht 2025
W
Wolle1226, 22. Apr 11:17 Uhr
0
Guck mal was da steht
W
Wolle1226, 22. Apr 11:17 Uhr
0
https://www.anleihen-finder.de/deutsche-rohstoff-laedt-zum-conference-call-am-23-april-2026-00071829.html
W
Wolle1226, 22. Apr 11:17 Uhr
0
https://www.anleihen-finder.de/deutsche-rohstoff-laedt-zum-conference-call-am-23-april-2026-00071829.html
D
Desy, 22. Apr 10:48 Uhr
0
Am 23.06.26 ist die HV
W
Wolle1226, 22. Apr 10:05 Uhr
0
Wann sollen denn heute die Geschäftszahlen veröffentlicht werden von 2025 ?
W
Wolle1226, 21. Apr 21:34 Uhr
0
Das hängt glaube eher alles davon ab wie es im Iran weiter geht
B
Brotdose, 21. Apr 21:26 Uhr
0

Das hängt auch mit vom Kurs von Almonty ab. Angenommen, dort taucht der Kurs noch mal auf 15 € ab, was durchaus sein kann, dann schlägt das auch auf den Kurs von DRAG durch

Das behauptest DU zumindest
Glimmung
Glimmung, 21. Apr 20:39 Uhr
0

Ich weiß keiner hat eineGlaskugel aber denkt ihr wir können bei 83-84€ erneut nachkaufen? Oder ist das jetzt schon absolutes Minimum XD

Das hängt auch mit vom Kurs von Almonty ab. Angenommen, dort taucht der Kurs noch mal auf 15 € ab, was durchaus sein kann, dann schlägt das auch auf den Kurs von DRAG durch
W
Wolle1226, 21. Apr 17:48 Uhr
0
Die Ölpreise ziehen ganzschön an
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,59 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Iris Energy -1,81 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,59 %
5 Iris Energy -1,81 %
6 Security der nächsten Generation -3,22 %
7 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen