DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,34 EUR
-0,40 % -0,11
21:37:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 41.624
l
lenny98, 30.10.2025 9:43 Uhr
4
Herrlich, heute wieder Komödienstadl hier. Je tiefer der Kurs, umso tiefer das Niveau der Kommentare. Kann das ein Lebensinhalt sein, sinkende Aktien zu suchen und dann im dortigen Forum auf dem fallenden Kurs rumzuhacken? Na ja, besser sie lassen hier ihren Lebensfrust raus, als wer weiß sonst wo. So, kleine Tranche gesetzt und jetzt abwarten bis zu den Q3-Zahlen bevor ich evtl. noch weiter investiere.
H
Hobelix66, 30.10.2025 9:44 Uhr
0
Hätte nicht gedacht, dass wir heute schon die 26 € erreichen 📉👹☠️
L
Liquido007, 30.10.2025 9:44 Uhr
0

Die Trendlinie seit dem High spricht eine Sprache. Und die ist unvermeidlicher Absturz bis in die 10€ Zone

Und für diese geistigen Ergüsse erstellt man vor 17 Stunden einen Account ? 🤡😂😂😂
l
lenny98, 30.10.2025 9:50 Uhr
3

Und für diese geistigen Ergüsse erstellt man vor 17 Stunden einen Account ? 🤡😂😂😂

irgendein Hobby muss er ja haben. Wer weiß wieviele accounts er hat.
P
Postenbauer, 30.10.2025 10:00 Uhr
0
Wie weit wird die Aktie fallen?
G
Gast-764622800, 30.10.2025 9:41 Uhr
0
Die Trendlinie seit dem High spricht eine Sprache. Und die ist unvermeidlicher Absturz bis in die 10€ Zone
Statusq
Statusq, 30.10.2025 9:37 Uhr
0

Das könnten acc Programme sein… ich hab jetzt mal ein paar UP2EKE gekauft … mal sehn

Bist hoffentlich schon wieder raus!
G
Gast-764622800, 30.10.2025 9:36 Uhr
0
Stop Losses drücken den Preis auf -5% at least
G
Gast-764622800, 30.10.2025 9:35 Uhr
0
Die einst defensive Aktie ist nun im freien Fall!
H
Hobelix66, 30.10.2025 9:35 Uhr
0
Es ist vorbei, der Totalverlust ist in Reichweite 👹
Statusq
Statusq, 30.10.2025 9:28 Uhr
0

Das könnten acc Programme sein… ich hab jetzt mal ein paar UP2EKE gekauft … mal sehn

Mutig
H
Hobelix66, 30.10.2025 9:25 Uhr
0
Ich schätze heute zwischen 3 und 5% Minus 📉 Absturz ins Bodenlose 📉
T
Talfahrt, 30.10.2025 9:24 Uhr
0
Das könnten acc Programme sein… ich hab jetzt mal ein paar UP2EKE gekauft … mal sehn
Statusq
Statusq, 30.10.2025 9:22 Uhr
0
Da wird leider gerade richtig viel Volumen verkauft.
H
Hobelix66, 30.10.2025 9:20 Uhr
0

Moin, was ist mit Zelekom los?warum der ständige Absturz?

Schrottniveau 📉 Totalverlust 👹 da ist nichts mehr zu retten ☠️
Statusq
Statusq, 30.10.2025 9:20 Uhr
1
Respekt innerhalb von einer Woche von ü30 auf unter 28. Schaffen nicht viele Werte.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,49 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
9 Germany 40 Prognose -1,01 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,67 %
7 TUI Hauptforum +1,24 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,44 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen