DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTEGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,13 EUR
-1,69 % -0,45
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.568
Statusq
Statusq, 04.11.2025 14:37 Uhr
1
Mal schauen, die Amis stehen auf Rabatt Aktionen und Kreditkarten https://www.rttnews.com/3590439/t-mobile-capital-one-unveil-t-mobile-visa.aspx
S
SchlumpfXXL, 04.11.2025 14:38 Uhr
0

Sprichst Du von Deinen Shirtzertifikaten🤔

Shortzertifikaten sollte es heißen 😃
drmutaba
drmutaba, 04.11.2025 14:45 Uhr
1

Telekom ist durch, wenn nicht mal nach einem Deal mit dem größten, wertvollsten und wachstumsstärksten Unternehmen des Planeten der Kurs grün wird, kannst du mit einem Abfall bis 5-10€ rechnen.

Da geht es um gerade mal 1 Mrd. Euro Investment, das sich auf mehrere Beteiligte inkl. Telekom aufteilt. DTE macht im Jahr gut 120 Mrd. Umsatz, also reden wir hier von vlt. 0,2-0,4% des Gesamtumsatzes.
I
Idk, 04.11.2025 15:02 Uhr
0
Für dte einen klassischen "Buy and Hold" Aktie und kann ähnlich, wie Microsoft Sparplan laufen lassen.
Umweltsau
Umweltsau, 04.11.2025 15:23 Uhr
0

Hat hier sonst wenigstens einer hoffnung

Ich habe Hoffnung und Zuversicht und bei 26.19 nachgekauft
S
SchlumpfXXL, 04.11.2025 14:37 Uhr
0

Man muss sich an den dünnsten Strohhalm klammern, dass man wenigstens noch ein paar Euro retten kann, bevor der Totalverlust kommt 📉👹

Sprichst Du von Deinen Shirtzertifikaten🤔
S
SchlumpfXXL, 04.11.2025 14:35 Uhr
0

Die Leute die einen Kursmanipulation vorwerfen, weil man die Wahrheit benennt, haben Fahrrad fahren auf dem Traktor gelernt.

Immer noch besser als Traktor fahren lernen auf dem Fahrrad 😃
B
Baddi1980, 04.11.2025 14:21 Uhr
0
Ist doch Nix schlimmes der Kursverlauf 🤣was nun daran ungewöhnlich?
D
DAX_Millionaire, 04.11.2025 14:20 Uhr
0
Die Leute die einen Kursmanipulation vorwerfen, weil man die Wahrheit benennt, haben Fahrrad fahren auf dem Traktor gelernt.
H
Hobelix66, 04.11.2025 14:19 Uhr
0

Hobelix du schreibst manchmal schon bisl viel 📣🤣meinst das beeindruckt den Kurs ?

Warum, das ist die Realität? Schau dir den kursverlauf an?
B
Baddi1980, 04.11.2025 14:12 Uhr
0
Hobelix du schreibst manchmal schon bisl viel 📣🤣meinst das beeindruckt den Kurs ?
H
Hobelix66, 04.11.2025 14:09 Uhr
0
Man muss sich an den dünnsten Strohhalm klammern, dass man wenigstens noch ein paar Euro retten kann, bevor der Totalverlust kommt 📉👹
Landskrone
Landskrone, 04.11.2025 14:01 Uhr
1

Hat hier sonst wenigstens einer hoffnung

Ja, ich bin überzeugt das bessere Zeiten kommen 👍☎️🚀
H
Hobelix66, 04.11.2025 13:49 Uhr
0

Telekom ist durch, wenn nicht mal nach einem Deal mit dem größten, wertvollsten und wachstumsstärksten Unternehmen des Planeten der Kurs grün wird, kannst du mit einem Abfall bis 5-10€ rechnen.

Mit fünf bis zehn Euro, wären wir noch gut bedient. Ich glaube der Kurs geht bis auf 0 € sprich Insolvenz zurück? 📉📉👹👹 Gibt es noch eine Steigerung?
Statusq
Statusq, 04.11.2025 13:48 Uhr
0
Wenn das jetzt so langsam steigt, wie es die letzten Tage runtergegangen ist (meine den Tag über), sind wir heute Abend grün 😂 Der Hebel ist es zum Glück schon etwas länger 😏
D
DAX_Millionaire, 04.11.2025 13:42 Uhr
0
Telekom ist durch, wenn nicht mal nach einem Deal mit dem größten, wertvollsten und wachstumsstärksten Unternehmen des Planeten der Kurs grün wird, kannst du mit einem Abfall bis 5-10€ rechnen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 $ZETA -2,70 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 $ZETA -2,70 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen