DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,75 EUR
-3,30 % -0,88
16:02:55 Uhr, Gettex
Kommentare 41.517
D
DerBodenIstDa, 15.01.2026 11:56 Uhr
0

Ey, ich will meine Rentner wieder haben. Wo sind die tuerkischen Strandläufer hin. Die haben sich wenigstens noch "guten Morgen" gewünscht als wertvollen Tagesbeitrag. Die haben aber wenigstens auch Aktien gehalten. Momentan sind hier leider nur noch **** unterwegs.

Wie heißt der kognitiv eingeschränkte Bruder von Obelix?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15.01.2026 11:56 Uhr
0

Ey, ich will meine Rentner wieder haben. Wo sind die tuerkischen Strandläufer hin. Die haben sich wenigstens noch "guten Morgen" gewünscht als wertvollen Tagesbeitrag. Die haben aber wenigstens auch Aktien gehalten. Momentan sind hier leider nur noch **** unterwegs.

Ja und wenn ich guten Morgen sage, werde ich sogar noch angepflaumt 😡😬☝️
Landskrone
Landskrone, 15.01.2026 12:02 Uhr
0

Ja und wenn ich guten Morgen sage, werde ich sogar noch angepflaumt 😡😬☝️

Ja leider ist das hier so...😢 ich habe jeden Tag einen guten Morgen ☕☎️ gewünscht....👍
Landskrone
Landskrone, 15.01.2026 12:04 Uhr
0
Derminator, Vollie es ist ein Jammer hier, 🙏
MX500
MX500, 15.01.2026 12:04 Uhr
0

Ja und wenn ich guten Morgen sage, werde ich sogar noch angepflaumt 😡😬☝️

Guten Morgen allerseits!.
O
Oldhenry, 15.01.2026 11:48 Uhr
2
Ey, ich will meine Rentner wieder haben. Wo sind die tuerkischen Strandläufer hin. Die haben sich wenigstens noch "guten Morgen" gewünscht als wertvollen Tagesbeitrag. Die haben aber wenigstens auch Aktien gehalten. Momentan sind hier leider nur noch **** unterwegs.
SvenC
SvenC, 15.01.2026 11:43 Uhr
0

Was stimmt mit dir nicht 🤔❓️❓️❓️ Seit 7 Uhr hier schon aktiv und inhaltlose Posts schreiben. 🙈👎🏻👎🏻👎🏻

Krass oder? Setz einen neuen Listeneintrag, da sparst du dir viel Leserei
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15.01.2026 11:31 Uhr
0

Das Forum der Stalker? 😂 Hi songi! ✌️

Neee, der Spammer 🙉🤣🤣🤣 Hi Status ✌️
Statusq
Statusq, 15.01.2026 11:30 Uhr
0

Mehr kann er halt nicht. Wirklich nicht.

Das Forum der Stalker? 😂 Hi songi! ✌️
Songbird_runs
Songbird_runs, 15.01.2026 11:19 Uhr
1

Was stimmt mit dir nicht 🤔❓️❓️❓️ Seit 7 Uhr hier schon aktiv und inhaltlose Posts schreiben. 🙈👎🏻👎🏻👎🏻

Mehr kann er halt nicht. Wirklich nicht.
Statusq
Statusq, 15.01.2026 10:30 Uhr
0

Was stimmt mit dir nicht 🤔❓️❓️❓️ Seit 7 Uhr hier schon aktiv und inhaltlose Posts schreiben. 🙈👎🏻👎🏻👎🏻

Hab mir gerade deine Kommentare angeschaut...wie ist das mit dem Stein und Glashaus? 😂😂😂
Statusq
Statusq, 15.01.2026 10:24 Uhr
0

Was stimmt mit dir nicht 🤔❓️❓️❓️ Seit 7 Uhr hier schon aktiv und inhaltlose Posts schreiben. 🙈👎🏻👎🏻👎🏻

Ah, der Malle Ralle mit seinen Emoji Kram. Was geht es dich an wann ich was mache?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.01.2026 10:20 Uhr
3

Selbst nach dem Absturz ist momentan Null Gegenreaktion erkennbar. Was stimmt mit dem Teil nicht?

Was stimmt mit dir nicht 🤔❓️❓️❓️ Seit 7 Uhr hier schon aktiv und inhaltlose Posts schreiben. 🙈👎🏻👎🏻👎🏻
Statusq
Statusq, 15.01.2026 10:16 Uhr
0
Ui, knapp 1mio Aktien nach einer Stunde gehandelt.
C
Cheese90, 15.01.2026 10:15 Uhr
4
Schon lange geblockt! Wie wäre es wenn es alle tun würden. Dann schreibt der sich die Finger wund 😂
H
Hunt0r, 15.01.2026 10:05 Uhr
1
Hobelix du Eimer wirst jetzt geblockt. Schrecklich bist du
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,18 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,37 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,87 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,00 %
8 Dax Prognose +0,49 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +10,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,73 %
7 IPO CSG -3,09 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,22 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,42 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,22 %
Alle Diskussionen