DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTEGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,13 EUR
-1,69 % -0,45
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.567
M
Myle20, 16.01.2026 16:00 Uhr
0
Leider gibt der Kurs dem Hobelix auch immer wieder neue Nahrung.
Landskrone
Landskrone, 16.01.2026 16:06 Uhr
0
Upps 😮
H
Hobelix66, 16.01.2026 16:07 Uhr
0

Leider gibt der Kurs dem Hobelix auch immer wieder neue Nahrung.

Endlich jemand, der sich mit der Realität anfreunden kann 👍.
H
Hobelix66, 16.01.2026 16:10 Uhr
0
Welchen Nutzen hat es, wenn Analysten Kursziele von 40 € prognostizieren, der Kurs jedoch Richtung 20 € fällt? 📉👹.
Statusq
Statusq, 16.01.2026 16:14 Uhr
0
Hier will einem ja keiner was glauben. Die 27,6 war so enorm wichtig. Und die Amis haben unter Trump keine Lust auf ein deutsches, erfolgreiches Unternehmen. Naja, wird schon wieder ne Gegenbewegung kommen. Fragt sich wann, aber ich bin dann dabei 😉
C
Cheese90, 16.01.2026 15:55 Uhr
0
Des Problem ist meiner Ansicht nicht die Telekom sondern der KI Hype. Jegliche Barreserve läuft einfach nur da rein. Eben sind alle „devensiven Aktien“ gefallen und die „hype“ Aktien gestiegen! Jegliche Barreserve läuft da gerade rein. Muss gestehen investiere gerade auch wo anders da halt dort Gewinne hängen bleiben. Bin aber trotzdem auch in Telekom investiert;)
H
Hobelix66, 16.01.2026 15:39 Uhr
0
Wenn es so weitergeht, schaffen wir heute noch die 26 €📉👹
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16.01.2026 15:31 Uhr
0
Verlangt doch auch Niemand von Dir, daß Du hier einsteigen sollst. Würde Deinen Nerven auch sicher besser bekommen, das tägliche aufregen ist bestimmt nicht so gut für die Gesundheit 🤷‍♀️
H
Hobelix66, 16.01.2026 15:20 Uhr
0
Nicht einmal mehr die 27,60 € halten. Jetzt ist alles verloren 📉👹
H
Hobelix66, 16.01.2026 15:19 Uhr
0
Das Ende rückt unaufhaltsam näher 📉👹.
Statusq
Statusq, 16.01.2026 14:36 Uhr
0
Wieso sollte man jetzt auch long einsteigen? Kurs fällt seit einem 3/4 Jahr. Positive Nachrichten haben keinerlei Einfluss auf den Kurs. Positive DAX Performance wird nicht mitgenommen, Abwärtsbewegung hingegen schon. Hinzu kommt die schlechte Performance der T-Mobile. Was spricht dafür? Lediglich die Dividende, aber bei fallenden Kursen hat man auch nichts davon. So, schönes Wochenende!
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16.01.2026 14:23 Uhr
0

Oh man. Genau, wenn die Tochter schwächelt ist es der Mutter egal!

Du sagst es 😉
Statusq
Statusq, 16.01.2026 14:19 Uhr
0

Ein Glück haben wir hier Deutsche Telekom 😛👋

Oh man. Genau, wenn die Tochter schwächelt ist es der Mutter egal!
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16.01.2026 14:18 Uhr
0
☎️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16.01.2026 14:17 Uhr
0

T-Mobile im pre immer roter. Das sieht nicht gut aus.

Ein Glück haben wir hier Deutsche Telekom 😛👋
MX500
MX500, 16.01.2026 14:16 Uhr
0

Kurzes Rätsel. Kapitalvernichtung hat einen Namen und der Name heißt???

Hobelix66 !!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,95 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,61 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,35 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,29 %
9 Trump TMTG -4,13 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,95 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,45 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,35 %
5 bitcoin&gamestop -1,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,29 %
7 Trump TMTG -4,13 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,33 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen