DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,28 EUR
-0,04 % -0,01
17:49:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.720
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16.02.2026 14:58 Uhr
0

Moinsen. Ich bin kurz davor, alle auf Igno zu setzen, die Trolle wie Hobelix füttern. Ernsthaft.

Ja ehrlich. Das ist echt schlimm 🤮🤮🤮
T
Talfahrt, 16.02.2026 15:10 Uhr
1

Ja ehrlich. Das ist echt schlimm 🤮🤮🤮

Okay… dann kommt er nun endgültig auf Igno… vielleicht ist’s tatsächlich besser so.
Statusq
Statusq, 16.02.2026 15:13 Uhr
1
https://stock3.com/news/deutsche-telekom-breakout-mit-signalwirkung-16932940/?utm_source=article_sharing&utm_medium=Android&utm_campaign=16932940
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16.02.2026 16:12 Uhr
2

Okay… dann kommt er nun endgültig auf Igno… vielleicht ist’s tatsächlich besser so.

Das ist Dir ja überlassen. 🤷‍♀️ Wenn Du Dich gern mit ihm unterhälst.... Mir ist es egal, wen ich auf ignorieren setzte. Jedenfalls mir reicht das jetzt auch.🙄
H
Hobelix66, 16.02.2026 18:26 Uhr
0
Dieses Forum wird immer unterhaltsamer und lustiger 👍🥳🙏
U
Ulff, 16.02.2026 14:50 Uhr
0
RHM halte ich schon ewig. Es war jetzt drei mal 1900+/- und ich hatte keinen Mut zu verkaufen. Im Prinzip hat das Geld 1 Jahr nicht mehr gearbeitet.
K
Kohlmeise3, 16.02.2026 14:49 Uhr
0
Die Perle läuft wieder sehr gut 😁😁😁
SvenC
SvenC, 16.02.2026 14:46 Uhr
0
Check jetzt hab ich's, du spwkulierst drauf, dass die 18% noch kommen um dann zu verkaufen, jetzt 😆
SvenC
SvenC, 16.02.2026 14:45 Uhr
0
Nene voll iO so, jeder wie er mag, wollte nur wissen warum
U
Ulff, 16.02.2026 14:42 Uhr
0
Bei der Analystenbewertung steht kaufen und noch +18% bis zum Zielkurs. Darauf hoffe ich noch. Verurteil mich nicht, ich weiß dass ich zocke.
SvenC
SvenC, 16.02.2026 14:39 Uhr
0
Ja aber deswegen, die Bewertung ist doch gut, oder hab ich jetzt was verpasst
U
Ulff, 16.02.2026 14:37 Uhr
0
Bin Nov. Bei der Deutschen Post raus und dann in die Telekom rein. War etwas früh, aber die Post ist nur 5% gestiegen. Bei der Post habe ich auch gut was mitgenommen. Ich schau immer auf die Analystenbewertung.
U
Ulff, 16.02.2026 14:33 Uhr
0
Bisher lief es gut.
U
Ulff, 16.02.2026 14:33 Uhr
0
Bin ein Zocker.
SvenC
SvenC, 16.02.2026 14:32 Uhr
0
Warum willst du bei der Bewertung raus?
U
Ulff, 16.02.2026 14:24 Uhr
0
Bin bei etwas über 20% und eigentlich will ich bei der Analystenbewertung raus. Sind nochmal 18%.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen