DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.720
H
Hunt0r, 16.02.2026 12:52 Uhr
4
Fand diesen komischen hobelix von Tag 1 an unsympathisch und ist seitdem auf ignore 😅
H
Hobelix66, 16.02.2026 13:05 Uhr
0
Danke an alle meine Follower 🙏👍🥰🥳
Raketenstation
Raketenstation, 16.02.2026 13:09 Uhr
0
Ist still geworden hier? Verständlich bei dem Kurs 🥳
T
Talfahrt, 16.02.2026 13:23 Uhr
0

Danke an alle meine Follower 🙏👍🥰🥳

Du weißt immer noch nicht was ein Follower ist? Obwohl ich dir das schon einmal erklärt habe. Das spiegelt deine Intelligenz wieder 😂😂😂😂😂 naja… Fragen kannst du ja auch nicht beantworten … 😂😂😂😂😂
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 16.02.2026 12:50 Uhr
4
Moinsen. Ich bin kurz davor, alle auf Igno zu setzen, die Trolle wie Hobelix füttern. Ernsthaft.
T
Talfahrt, 16.02.2026 12:18 Uhr
0

Nee bei 34 € stoße ich alles ab 👍??

😂😂😂😂😂 pass auf dass es dann nicht noch weiter steigt… so wie bei deinen vormaligen Teilverkäufen 😂😂😂😂😂
O
Oldhenry, 16.02.2026 12:10 Uhr
1

Bei einem Preis von 34 € beginne ich jedoch, mir Gedanken zu machen.

Wie sieht denn das aus, wenn Du dir Gedanken machst. Ruehrst dann im Klo?
H
Hobelix66, 16.02.2026 12:09 Uhr
0
Nee bei 34 € stoße ich alles ab 👍??
T
Talfahrt, 16.02.2026 11:57 Uhr
1

Bei einem Preis von 34 € beginne ich jedoch, mir Gedanken zu machen.

Hast wohl Angst davor dass die Kursziele der ANALYSTEN erreicht werden könnten 😂😂😂😂😂 hmmmm… wo bleibt denn dein mehrfach groß dahergeredeter Totalverlust?… häääää …. WO? …. Außer substanzloser rhetorischer Floskeln kannst du eh nix 😂😂😂😂😂 Da ist übrigens SCHON wieder eine Frage an dich… die du wahrscheinlich wieder nicht beantwortest weil du einfach unfähig dazu bist 😂😂😂😂😂
H
Hobelix66, 16.02.2026 11:37 Uhr
0
Bei einem Preis von 34 € beginne ich jedoch, mir Gedanken zu machen.
U
Ulff, 16.02.2026 10:20 Uhr
0
Geht schon wieder die Raket ab?
U
Ulff, 16.02.2026 8:02 Uhr
1
So +1% würde mir heute reichen.
U
Ulff, 16.02.2026 8:01 Uhr
1
Moin.
T
Talfahrt, 16.02.2026 7:49 Uhr
1
Guten Morgen ☕️☕️☕️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16.02.2026 6:42 Uhr
3
Moin Telekomer ☎️🙂👋🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen