DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.720
T
Talfahrt, 16.02.2026 15:10 Uhr
1

Ja ehrlich. Das ist echt schlimm 🤮🤮🤮

Okay… dann kommt er nun endgültig auf Igno… vielleicht ist’s tatsächlich besser so.
Statusq
Statusq, 16.02.2026 15:13 Uhr
1
https://stock3.com/news/deutsche-telekom-breakout-mit-signalwirkung-16932940/?utm_source=article_sharing&utm_medium=Android&utm_campaign=16932940
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16.02.2026 16:12 Uhr
2

Okay… dann kommt er nun endgültig auf Igno… vielleicht ist’s tatsächlich besser so.

Das ist Dir ja überlassen. 🤷‍♀️ Wenn Du Dich gern mit ihm unterhälst.... Mir ist es egal, wen ich auf ignorieren setzte. Jedenfalls mir reicht das jetzt auch.🙄
H
Hobelix66, 16.02.2026 18:26 Uhr
0
Dieses Forum wird immer unterhaltsamer und lustiger 👍🥳🙏
K
Karsten84, 16.02.2026 22:08 Uhr
0

RHM halte ich schon ewig. Es war jetzt drei mal 1900+/- und ich hatte keinen Mut zu verkaufen. Im Prinzip hat das Geld 1 Jahr nicht mehr gearbeitet.

Das kommt mir sehr bekannt vor. Irgendwie schielt man gern auf die hohen Kursziele. Hätte mit nem Swingtrade aber viel mehr Rendite erzielen können.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16.02.2026 14:58 Uhr
0

Moinsen. Ich bin kurz davor, alle auf Igno zu setzen, die Trolle wie Hobelix füttern. Ernsthaft.

Ja ehrlich. Das ist echt schlimm 🤮🤮🤮
U
Ulff, 16.02.2026 14:50 Uhr
0
RHM halte ich schon ewig. Es war jetzt drei mal 1900+/- und ich hatte keinen Mut zu verkaufen. Im Prinzip hat das Geld 1 Jahr nicht mehr gearbeitet.
K
Kohlmeise3, 16.02.2026 14:49 Uhr
0
Die Perle läuft wieder sehr gut 😁😁😁
SvenC
SvenC, 16.02.2026 14:46 Uhr
0
Check jetzt hab ich's, du spwkulierst drauf, dass die 18% noch kommen um dann zu verkaufen, jetzt 😆
SvenC
SvenC, 16.02.2026 14:45 Uhr
0
Nene voll iO so, jeder wie er mag, wollte nur wissen warum
U
Ulff, 16.02.2026 14:42 Uhr
0
Bei der Analystenbewertung steht kaufen und noch +18% bis zum Zielkurs. Darauf hoffe ich noch. Verurteil mich nicht, ich weiß dass ich zocke.
SvenC
SvenC, 16.02.2026 14:39 Uhr
0
Ja aber deswegen, die Bewertung ist doch gut, oder hab ich jetzt was verpasst
U
Ulff, 16.02.2026 14:37 Uhr
0
Bin Nov. Bei der Deutschen Post raus und dann in die Telekom rein. War etwas früh, aber die Post ist nur 5% gestiegen. Bei der Post habe ich auch gut was mitgenommen. Ich schau immer auf die Analystenbewertung.
U
Ulff, 16.02.2026 14:33 Uhr
0
Bisher lief es gut.
U
Ulff, 16.02.2026 14:33 Uhr
0
Bin ein Zocker.
SvenC
SvenC, 16.02.2026 14:32 Uhr
0
Warum willst du bei der Bewertung raus?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen