DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,18 EUR
-0,04 % -0,01
10:41:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.689
G
Gast-760792401, 23.09.2025 15:46 Uhr
0

Anscheinend wird es hier erst wieder steigen, wenn der DAX fällt. Verrückte Welt 😅

Da kann sein was will, die Telekom wird nie mehr steigen. Jeden Tag nur noch rot auf Talfahrt 📉📉📉👹
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 23.09.2025 15:47 Uhr
0

Anscheinend wird es hier erst wieder steigen, wenn der DAX fällt. Verrückte Welt 😅

Yep. Telekom ist oft antizyklisch.
Statusq
Statusq, 23.09.2025 15:48 Uhr
0

Yep. Telekom ist oft antizyklisch.

Das stimmt
G
Gast-760792401, 23.09.2025 15:54 Uhr
0
Heute noch die 27,xx Euro 📉👍
Sabata
Sabata, 23.09.2025 16:01 Uhr
4

Da kann sein was will, die Telekom wird nie mehr steigen. Jeden Tag nur noch rot auf Talfahrt 📉📉📉👹

Hast du noch eine andere Platte zum Auflegen? Ist ja langsam echt langweilig.. 💤 Bin jedenfalls eben mit einer Tranche eingestiegen, in meinen Augen kein schlechter Kurs dafür.
Statusq
Statusq, 23.09.2025 15:44 Uhr
0
Anscheinend wird es hier erst wieder steigen, wenn der DAX fällt. Verrückte Welt 😅
Paddy90
Paddy90, 23.09.2025 15:33 Uhr
0
Seid doch froh, dann kann man günstiger kaufen als gestern. Oder seid ihr alle trader?
G
Gast-760792401, 23.09.2025 15:06 Uhr
0
Das Trauerspiel nimmt kein Ende 📉👇 Absturz ins Bodenlose📉👹
G
Gast-760792401, 23.09.2025 15:05 Uhr
0

Als wie 😳😱🥶🙈🙉

Als Du🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.09.2025 14:32 Uhr
0
Sorry für die vielen Emoji
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.09.2025 14:31 Uhr
0

Bei der Telekom gibt es zumindestens einen Trost, der Kurs kann nicht tiefer als wie 0 € fallen 👍

Als wie 😳😱🥶🙈🙉
T
TestMe, 23.09.2025 14:14 Uhr
0

Telekom jeden Tag rot, selbst wenn der DAX im positiven Bereich ist. Morgen, Telekom wieder rot 📉👹

*Magenta
G
Gast-760792401, 23.09.2025 14:01 Uhr
0
Telekom jeden Tag rot, selbst wenn der DAX im positiven Bereich ist. Morgen, Telekom wieder rot 📉👹
d
dlogic, 23.09.2025 13:07 Uhr
0

Wenn jetzt nicht der Letzte erkennt, wohin die Reise geht, dann kann niemandem mehr geholfen werden. Es ist ja so offensichtlich, dass wir Kurse unter 26 € sehen werden 📉👹 da können die Analysten noch so utopische kursprognosen Erzählen. Grimms Märchenstunde, mehr ist das nicht 👹

Ich hoffe doch du bist short gegangen 😁
G
Gast-760792401, 23.09.2025 12:49 Uhr
0

@hobelix66: wirst du auch was schreiben, wenn der Kurs >30€ erreicht?

Das muss ich mir noch überlegen? 🤣 Aber das wird noch fünf bis zehn Jahre dauern?
G
Gorleone, 23.09.2025 12:46 Uhr
0
@hobelix66: wirst du auch was schreiben, wenn der Kurs >30€ erreicht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,70 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
4 Stellantis -0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -6,22 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,45 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 Siemens Energy -4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Stellantis -0,25 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
7 Siemens Energy -4,32 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,04 %
Alle Diskussionen