DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.720
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15.10.2025 20:17 Uhr
0

Der DAX heute ein Paradebeispiel eines Abwärtstrends. Kann man ein Lineal anlegen. Bin gespannt ob er irgendwann die Kurve kriegt.

Ja, kriegt er 🤗 Spätestens wenn er wieder ansteigt 🤭😝🤣🤣🤣
Statusq
Statusq, 15.10.2025 20:23 Uhr
0

Ja, kriegt er 🤗 Spätestens wenn er wieder ansteigt 🤭😝🤣🤣🤣

Achso! Ja stimmt 😂
T
Talfahrt, 17.10.2025 12:29 Uhr
0

Herrlich heute, ein schöner Tag 👍📉 apropos 28€, die kommen immer näher 👹

😂😂😂😂😂
vollie
vollie, 17.10.2025 15:21 Uhr
3
Die Basher bleiben in ihren Löchern. Aber wenn es abwärts geht, dann sind sie alle wieder urplötzlich da.🤣🤣🚀🚀🚀😂😂
G
Gast-760792401, 17.10.2025 15:30 Uhr
1

😂😂😂😂😂

Leute ich bin im Urlaub, ich brauche mal meine Ruhe 🌴🏖️☀️
Statusq
Statusq, 15.10.2025 18:59 Uhr
0
Der DAX heute ein Paradebeispiel eines Abwärtstrends. Kann man ein Lineal anlegen. Bin gespannt ob er irgendwann die Kurve kriegt.
Statusq
Statusq, 15.10.2025 18:05 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/deutsche-telekom--neuer-technikchef-verspricht-wandel/4919059/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Statusq
Statusq, 15.10.2025 17:39 Uhr
0

Nur doof wenn man kein Gold besitzt. 🙈🤣🤣🤣

Tja, das ist wirklich schade für dich. Aber dafür hast du ja die gute alte Telekom.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.10.2025 17:30 Uhr
0

Jo, der Goldkurs macht richtig Spaß.

Nur doof wenn man kein Gold besitzt. 🙈🤣🤣🤣
G
Gast-760792401, 15.10.2025 14:45 Uhr
0
Telekom eine der zuverlässigsten Aktien 👍📉
G
Gast-760792401, 15.10.2025 13:44 Uhr
0
Bin jetzt auch ein bisschen überrascht, keine bodenbildung heute in Sicht 📉
Statusq
Statusq, 15.10.2025 13:29 Uhr
1

Ja… echt herrlich heute… Sonnenschein… mit einem Gold-Call mal schnell 2200 € verdient… da kann ich die rund 200 € Buchwertverlust der DTE gut verkraften… und du??? 😂😂😂😂😂

Jo, der Goldkurs macht richtig Spaß.
T
Talfahrt, 15.10.2025 13:07 Uhr
0
Na dann ist ja alles gut 😂😂😂😂😂
G
Gast-760792401, 15.10.2025 13:02 Uhr
0

Ja… echt herrlich heute… Sonnenschein… mit einem Gold-Call mal schnell 2200 € verdient… da kann ich die rund 200 € Buchwertverlust der DTE gut verkraften… und du??? 😂😂😂😂😂

Das erzähl ich dir doch nicht. Was willst du mit lächerlichen Tsd. Bei mir geht es um andere Größenordnungen 🤣
T
Talfahrt, 15.10.2025 13:00 Uhr
0

Herrlich heute, ein schöner Tag 👍📉 apropos 28€, die kommen immer näher 👹

Ja… echt herrlich heute… Sonnenschein… mit einem Gold-Call mal schnell 2200 € verdient… da kann ich die rund 200 € Buchwertverlust der DTE gut verkraften… und du??? 😂😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Hyperscale Data -5,82 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen